Genau so soll es für das Volk aussehen

Herb, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 14:24 (vor 2191 Tagen) @ Steppke5990 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 15:12

und dann wird man irgendwann sagen: Wir wollten den armen Flüchtlingen helfen, haben alles getan für sie und SO wurde es uns gedankt (Liste an Beispielen was passierte).

Zu diesem Zeitpunkt ist die Bevölkerung so was von aufgestachelt und kampfbereit, dass wieder die letzten Söhne bereitwillig im Krieg geopfert werden, damit nur wieder Frieden herrscht und es eine lebenswert Zukunft gibt.


Keiner der Mächtigen will Deutschland, oder besser gesagt ganz Europa verschenken, wozu auch?
Die Natur des Menschen ist ihr Kalkül, für ihr eigentlichen, jetzt aber noch verborgenen Pläne.

Klar kann ich mich irren, aber das ist das logischste Szenario, warum alles so passiert, wie es passiert.
Der Krieg der Religionen inklusive großer Rückkehr von jemanden und einem strahlenden Sieger macht auf einmal sogar Sinn.

Beste Grüße, Herb


PS. Fällt eigentlich jemand auf, dass es wie im Kasperletheater ist, die Kinder rufen: schau hinter dir, das Krokodil und die Regierung stellt sich blind und taub, während die Kinder johlen vor "Nerventerror".
Doch dann kommt der Knüppel aus dem Sack und alles wird gut..

Hört endlich auf Kinder zu sein und verlasst die Sitzplätze vor der Bühne, habt den Mut euch euren eigenen Verstandes zu bedienen.
Der Kurs steht auf "New World Order" und Expansion nach Arabien, dafür wird Personal und die Zustimmung der Bevölkerung benötigt.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung