Unwahrscheinlich!

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 14:00 (vor 2195 Tagen) @ Herb6264 Views

Der Kampf wird erst dann unbarmherzig geführt, wenn es an das eigene
Leder geht, oder aber der Befehl dazu erteilt wird.. und der Befehl kommt
schneller als uns allen lieb ist

Vor Kurzem sprach ich, was die muslimische Massenivasion angeht, mit jemandem, der den Balkan-Krieg live miterlebt hat.

Der sagte, dass sich damals nur Kriminelle bewaffnet haben, während sich der große Rest entweder versteckte oder in Nachbarländer abwanderte.

Genau DAS wird hier bei uns auch passieren. Zuerst werden immer mehr Bio-Deutsche aus den großen Städten ins Umland abwandern und wenn es auch da zu "bunt" wird, wird jeder, der kann, komplett aus DE auswandern, während sich der Rest ins Private zurückziehen wird, bis dann irgendwann die Landräte, Lehrer, Polizisten und Bundeswehrsoldaten alle nur noch "Mohammed", "Ali" oder "Jihadd" heißen.

Die Annahme, dass die Restbevölkerung sich irgendwann erhebt, sich bewaffnet und zurückschlägt, ist daher äußerst unwahrscheinlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung