Bedauerlicherweise hast Du in vielem Recht. Schlimmer als Geld sind jedoch der Fanatismus und seine Jünger. Geld ist nur ein Mittel.

Olivia, Freitag, 20.04.2018, 13:22 (vor 2191 Tagen) @ Weiner2807 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 13:33

"...Dieser ganze Militarismus ist widerlich und zeigt den wahren Zustand der Menschheit: jenes Teiles, der hier aktiv mitmacht, und jenes anderen Teiles, der zusieht und nichts unternimmt.

Das gegenseitige Töten wird weiter zunehmen und binnen zehn Jahren auch dieses Land erreichen..."

...............

Inzwischen geht der Kampf (wie im "DrittenReich"auch) um die Köpfe und die Indoktrination der Jugendlichen weltweit. Meine Tochter studiert in Freiburg. Ab und zu fragt sie mich, ob ich ihr bei bestimmten Themen Anhaltspunkte und Unterstützung geben kann. In der Regel tue ich das auch und beschäftige mich mit den entsprechenden Texten. Im letzten Semester habe ich mich geweigert, mich mit den "Dingen" zu beschäftigen, die die jungen Menschen alle gegen Weiße und gegen Europa aufhetzen und den Menschen eine weitere "Globalschuld" über den Kopf hängen wollen. Sie schrieb es alleine. Ich weiß nicht, was sie geschrieben hat. Ich beschränke mich inzwischen lieber auf Mathematik und Methoden (war das nicht auch in der Ex-DDR so?). Eine Jugendliche, die hier in München überall bestens integriert war, beginnt nun darüber zu sinnieren, dass/ob es in Freiburg "weniger Rassismus gäbe" als in München. Ich war entsetzt.

Dies habe ich ihr per WA geschrieben. Ich lasse oft die Großbuchstaben weg, weil die Tastatur so klein ist und es dann schneller geht, denn ich schreibe die Dinge "schnell zwischendurch".

"Mausl habe über deine “rassismus“-themen “in München-X“ nachgedacht. Ich erinnere mich, dass dich eine ausländerin ansprach, ob du “auch“ rassismus erlebst. Damals warst du empört und sagtest NEIN. Bitte lasse dich nicht von den stockdummen menschen in solche “überzeugungen“ wie “rassismus“ hineinmanipulieren. Das ist modern und die ganzen dummköpfe machen mit. Intelligente, integere menschen haben keine “hautfarbe“. Sie sind einfach menschen und JEDER spürt das. Intelligente, integere menschen haben auch keine “religion“. Sie glauben das, was sie glauben..... aber sie benutzen es nicht, sich selber oder andere zum opfer zu machen. Bitte, lasse dich nicht “instrumentalisieren“ auch wenn du gerne “dazu“ gehören möchtest. Und lasse dich weder zum rassenhass noch zum klassenhass noch zu religiösem hass verleiten. Es ist schlimm, was von den “genderisten“ derzeit gemacht wird. Sie machen sich wichtig, möchten auch “wer“ sein ... und das ist das mittel, das sie gefunden haben. Ich wünsche dir so sehr, dass du in einer umgebung studieren kannst, wo viele meinungen erlaubt sind und anregende diskussionen und forschung entstehen können".

Ich habe Angst vor dem Rassenhass und dem Hass gegenüber anders Denkenden, den die Medien und viele Menschen an den Universitäten in der Gesellschaft etablieren.

Erst gestern sah ich in einer Phoenix-Runde einen Professor (der die Regierung berät/beriet) und der sowas jenseits von jeglicher Realität war, dass man nur noch fassungslos sein konnte. Keinerlei echter Kontakt mit der direkten Umwelt.... Alles "Labor"... Keinerlei Ahnung, was seine "Empfehlungen und Handlungen" auslösen. Elfenbeinturm ist noch ein mildes Wort dafür. - Die anwesenden Journalisten und ein anwesender Musiker waren glücklicherweise wirklich auf dem Boden der Tatsachen. Sie schwiegen sich aus (gegenüber dem "Experten") gaben aber die Informationen weiter, die sie selbst besaßen. Es ging natürlich um "Migration"..... und das Chaos..... Am meisten schockierte mich aber die "Indokrination" des Professors.

Am schlimmsten jedoch war die Information des Musikers, dass bei der durch die Medien gehenden Bambi-Preisverleihung für Hass-Songs (Campino war der Einzige, der dagegen vorging) im Anschluß die gesamte "Musik-Prominenz" diese Kerle und ihren Song gefeiert haben. Da fragt man sich wirklich, ob es nicht doch so ist, dass "Satanisten" sich hier in der Gesellschaft breit gemacht haben. Satanisten, die nichts anderes als nur zerstören wollen.

https://www.rollingstone.de/sven-regener-ueber-den-echo-skandal-man-ist-campino-zu-rech...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung