Das haben uns die Schachfiguren des Imperiums eingebrockt

Tempranillo, Freitag, 20.04.2018, 13:21 (vor 2197 Tagen) @ D-Marker2124 Views

Bundesaußenminister Heiko Maas nannte die Attacke "unerträglich".

Jc4 über Heiko Maas: *Ce n’est qu’un petit pion de l’empire qui sera tondu à la libération.* https://www.egaliteetreconciliation.fr/Heiko-Maas-ministre-allemand-des-Affaires-etrang...

*Das ist nur eine kleine Schachfigur des Imperiums, die bei der Befreiung geschoren wird.*

Aber nur, wenn er ganz viel Glück hat und nicht in den Genuß der demokratischen Rechtsprechung kommt, wie sie 1945 in Norwegen, Holland und Frankreich praktiziert wurde.

Diesen Leserkommentar bringe ich, um zu zeigen, wie über *unseren* Außenminister im Ausland gedacht wird und weil ich hoffe, damit einen kleinen Beitrag zum besseren Verständnis der Wirklichkeit sowie Abbau der Denkblockaden und allgemeinen Hysterie zu leisten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung