Bereits 220 Tonnen Gold zurück in die Türkei geholt...

Reffke, Freitag, 20.04.2018, 12:52 (vor 2170 Tagen)3746 Views

Hallo allerseits,


Interessante Meldung heute:
Die Türkei hat ihre Goldreserven, die viele Jahre bei der US-Notenbank Federal Reserve aufbewahrt wurden, abgezogen. Dies geht aus Unterlagen der Zentralbank in Ankara hervor.
...
Damit folgten sie einem entsprechenden Appell von Staatschef Recep Tayyip Erdogan. Insgesamt seien bereits 220 Tonnen Gold zurück in die Türkei geholt worden.

Quelle: Sputnik International Deutsch

Vergleiche:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156673/umfrage/laender-mit-den-groessten...

Da wurde offenbar zielstrebig geplant! [[top]]

BTW: Wie weit ist der Rücktransport vom Deutschen Gold momentan???

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung