wenn ein Semit einen anderen Semit ..

nereus, Freitag, 20.04.2018, 07:20 (vor 2199 Tagen) @ neptun2434 Views

Hallo Neptun!

So tiefschürfend - mit biblischen Bezügen usw. - wollte und möchte ich die Sache nicht einmal betrachten.
Was haben wir an angeblichen Fakten?

Ein junger Israeli läuft erkennbar als Jude durch Berlin und wird nach 5 Minuten von einem Syrer angegriffen.

Ein Semit hat also einen anderen Semiten verhauen.
So viel zunächst einmal zur allgemeinen Verblödungsvokabel ANTISEMITSMUS.

Als arabischer Israeli MUSS er wissen, worauf Auseinandersetzungen mit Judenfeinden hinauslaufen können.
Daher ist geradezu lächerlich, wenn er das eigene Verhauen auch noch gefilmt hat, denn einmal fehlen hier die spontanen Abwehrbewegungen, die jeder Mensch automatisch macht und zweitens wird die drohende Gefahr, daß nach dem Gürtel, die Faust oder gar das Messer kommen könnten, völlig ignoriert.
Das ist nun wirklich hanebüchener Unsinn!

UND, warum hat der Syrer dem Kippa-Träger nicht das Smartphone aus der Hand geschlagen?
Die Gefahr, daß er damit ERKENNUNGSDIENSTLICH behandelt werden könnte, dürfte selbst einem einfach gestrickten „Haudrauf“ einleuchten.

Also, die Story ist dermaßen schräg, daß es einem die Fußnägel aufrollt.
Aber HEUTE ist in Absurdistan alles möglich und vermutlich werden einige Empörte noch immer in der Intensivstation wegen nicht endend wollender Schnappatmung behandelt.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung