Infantiles Geballere im Sumpf des Bösen

Weiner, Donnerstag, 19.04.2018, 23:59 (vor 2198 Tagen) @ Olivia3109 Views

Guten Abend!

Die USA sind seit 2003 im Irak militärisch engagiert, die Kosten bis 2008 wurden auf knapp 1000 Milliarden geschätzt, Stieglitz rechnet mit dem Dreifachen.

Gegenwärtig werden Truppen wieder abgezogen, etwa 4000 US-Soldaten und Berater sollen bleiben:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/nach-dem-sieg-ueber-den-is-usa-ziehen...

Vor einigen Tagen haben sich mit den Irakern in Bagdad die Russen, Iraner und Syrer getroffen, um sich gegenseitig militärisch zu koordinieren.

http://www.voltairenet.org/article200830.html

Die Militärs dieser Welt trampeln beliebig in fremden Ländern umher, schießen mal dem einen, mal dem andern eine Salve Raketen in die Küche, werfen überall Waffen aus dem Helikopter und tun so, als ob das alles irgendeinen Sinn machen würde. Der einzige Sinn aber ist das Ausleben von bösartigen, infantilen, autistischen Geisteshaltungen (wenn ich schon Kopf, Gesicht und Mimik des neuen Gesundheitsministers sehe ...) - und natürlich Waffengeschäfte.

Ob die Chinesen sich dann "engagieren" ?

Nein, werden sie nicht. Ich habe wenigstens den Respekt vor Chinesen (die keineswegs nur 'gut' sind), dass sie bei diesen kranken Psychopathenspielchen nicht mitmachen.

und die neue EU-Armee?

ist ein Papiertiger von spätgekommenen, verklemmten Phantasieimperialisten in der Brüsseler Bürokratie.

Dieser ganze Militarismus ist widerlich und zeigt den wahren Zustand der Menschheit: jenes Teiles, der hier aktiv mitmacht, und jenes anderen Teiles, der zusieht und nichts unternimmt.

Das gegenseitige Töten wird weiter zunehmen und binnen zehn Jahren auch dieses Land erreichen.

Prophezeit Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung