Hoffentlich! Hoffentlich! In den USA scheint es bereits ein "Thema" zu sein.

Olivia, Donnerstag, 19.04.2018, 18:47 (vor 2170 Tagen) @ CalBaer2210 Views

Die Bundesregierung soll der korruptionsverdächtigen Clinton-Stiftung ja auch noch € 100.000,00 überwiesen haben. Irgendwelche Gelder für irgendwelche "sozialen" Dinge "irgendwo". Wäre doch schön, wenn die sich auch bald dazu äußern muß, wieso sie diese Gelder nicht an Hilfsorganisationen "vor Ort" gespendet hat, sondern den Umweg über die Clinton Stiftung genommen hat.

Jedenfalls werden sich in den USA einige Firmen und Institutionen "warm" anziehen müssen bezüglich ihrer "Spenden" an diese "Organisation".

Kann mir doch kein Mensch erzählen, dass unsere Geheimdienste nicht gewußt haben, was sich da abspielt mit dieser "Stiftung".

Wenn diese Frau hinter Gittern sitzt, werden viele ein Stoßgebet sprechen. Allerdings habe ich die Vermutung, dass ihre "Hintermänner" eher dafür sorgen, dass sie an einer "Krankheit"..... und so weiter. McCain soll ja bereits im Krankenhaus sein und Bill C. sieht auch nicht mehr so gut aus.

Gestern waren die ersten Youtube-Videos online, die sich auf ein Video aus dem Darknet bezogen, das HRC zeigen soll. Es zeigt Gott sei Dank niemand diesen Dreck. Es herunterzuladen soll auch strafbar sein. "Das Zeug" zu beurteilen, dürfte einigermaßen schwierig sein. Es soll auf dem Laptop von Weiner als "Versicherung" gewesen sein und bei der New Yorker Polizei vorgelegen haben. Seit langer Zeit geistern alle möglichen "Aussagen" durch das Netz, dass gestandene Polizisten "entsetzt" gewesen sein sollen. Laptop und alles andere sollen dann aber sehr schnell vom FBI "abgeholt" worden sein. Die Dame Lynch soll entsprechenden Druck gemacht haben. Die Polizei ermittelte dann nicht weiter.....

Bin sehr gespannt, ob irgend etwas von diesen Dingen noch einmal das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung