Das uralte Programm wird vollendet

Tempranillo, Donnerstag, 19.04.2018, 17:46 (vor 2191 Tagen) @ Steppke4446 Views

[image]

Monika Hohlmeier (CSU) hat diesem Irrsinn übrigens schon im EU-Rat
zugestimmt und Horst Seehofer ist darüber natürlich informiert.

Dass Seehofer jetzt den "Heimatschützer" mimt, ist daher an Heuchelei
nicht mehr zu überbieten, denn auch der steckt hinter dieser ganzen
Katastrophe, von Anfang an. Der schielt nur auf den LTW in Bayern in diesem
Jahr und heuchelt und lügt sich gerade den Rest seiner schwarzer Seele aus
dem Leib.

Dieudonné: *Westliche Politiker sind Mörder und Verbrecher ... der ganze Scheißhaufen.*

Tempranillo: *Demokraten sind Mörder, Völkermörder!*

Diese Feststellung müßte man halt anwenden. Können will ich wirklich nicht sagen, denn so blöd kann einer gar nicht sein, als daß er das nicht schaffen würde. Es muß also an etwas anderem liegen, dem verbissenen, zutiefst mentalitäts-nazistischen Festhalten an einer Ideologie, deren katastrophale Folgen längst offensichtlich geworden sind, daß man sie sogar vor der eigenen Haustüre beobachten kann.


Zusammenfassung:
Das alles ist/war von Anfang an geplant. Die wollen tatsächlich die
europäischen Kulturen/Nationen auslöschen und diesen Kontinent mit
Muslimen/Afrikaner fluten, damit die endlich ihren EU-Superstaat dauerhaft
etablieren können. Daran werden sie bisher durch die unterschiedlichen
Kulturen/Sprachen/Identitäten gehindert, das alles soll jetzt endgültig
ausgelöscht werden. Die hohe Geburtenrate der "Neuankömmlinge" wird das
erledigen.

Exakt. Und genau das ist der Wesenskern von Demokratie!

Übrigens: Das Bundesverfassungsgericht hat im Jahr 1987 entschieden:
„Der Staat hat die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des
deutschen Staatsvolkes zu erhalten“ (Neue Juristische Wochenschrift, Heft
2, S. 1313 f., 1988) und genau DAS gilt bis heute.

Daher ist das, was gerade gemacht wird, nicht nur verfassungsfeindlich, es
ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Staatstreich, während die große
Masse an Menschen (da draußen) das gar nicht versteht.

Klar wäre es ein Staatsstreich, wenn man die Dinge auf den ersten Blick betrachtet.

Aber wie kann man ein Staatswesen stürzen, das gar nicht existiert und gegen Gesetze verstoßen, die nicht gelten?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung