Armstrong: "Die false flags bilden die Saat zum Krieg!"

Apostroph, Down Town (Switzerland), Mittwoch, 18.04.2018, 21:34 (vor 2171 Tagen) @ Zockempire1946 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.04.2018, 21:53

Hallo Zockempire and all.

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/war/west-v-russia/


und nachdem diese Gift-und Gas-Greuel bis heute nicht 1:1 den Russen, bzw. Assad, in die Schuhe geschoben werden konnten , beginnt von Neuem das Märchen mit den zerstörenden Cyber-Angriffen aus dem Putin-Land.

Auch diese "Schandtaten " und Skandale sind unmöglich verifizierbar, passen aber in die Kalter-Krieg-Rethorik der Amis und ihrer Kriegsgurgeln in West-Europa: Merkel, May und Macron!

Und nach der 70-Jahr-Feier Israels, wird dessen Luftwaffe wieder, frisch drauf los, iranische Stellungen in Syrien bombardieren. Um alles darauf gleich zu dementieren. Russland liefert zum Glück die neuesten Abwehr(Lenk-)waffen, so dass diese Schweine vom Himmel geholt werden können.

http://www.informationclearinghouse.info/49230.htm

Die Umrisse des Kriegs-Puzzle gelangen so von Monat zu Monat näher an den Soll-Zustand.....

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung