Harmonie der Gewalt

Kosh, Mittwoch, 18.04.2018, 12:36 (vor 2198 Tagen) @ Herb3721 Views

- Meine Floskel "Gewalt funktioniert immer" trifft leider zu, da sind die Amis vollkommen unschuldig, sie haben dieses Naturgesetz nicht gemacht, sie befolgen es nur, um -aus ihrer Sicht- erfolgreich zu sein.

Drum sind die Amis auch so harmonisch auf Kurs, weil sie z.Z. die legitimen Besitzer des Wanderpokals für DEN verhinderten Paradigmenwechsel sind, der allerdings bald an China abgetreten werden dürfte, sobald Donald McTrump does NOT make America great again.

- Doch das ist auch nötig um als Imperium zu überleben, sie haben leider keine anderen Optionen mehr, …

Jedenfalls keine Optionen, die ihnen oder anderen bewusst wären oder falls doch, keine die ihnen lohnenswert erscheinen, obwohl der Begriff Demokratie unmissverständlich die Richtung weist.

- … die Erde wird nicht einfach größer …

… aber anderswo eine Erde 2 aufzubauen und sie auf diese Weise zu vergrössern seit längerer Zeit als Alternative angepriesen wird.

- Ich hoffe, dass eines Tages meine Worte verstanden werden …

Was vermutlich längst geschehen ist, aber weltumspannende Standing Ovations würde ich nicht erwarten.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung