Bloß nicht!

Mephistopheles, Mittwoch, 18.04.2018, 12:03 (vor 2172 Tagen) @ Oblomow3729 Views

Hallo @Meph,

das werde ich bei Gelegenheit mal nem Gängstarapper erklären, dass er
vollmann das Opfer ist.

Bloß nicht! Nur ein saublöder Rapper ist ein guter Rapper!

Er weiß es eben nur noch nicht. Statt saublöde

Reime auf Auschwitz zu ersinnen,

Völlig vergebliche Mühe und Arbeit, die du dir da aufhalsen würdest! Das mit dem Debitismus wird die jeweils aktuelle Freundin des Künstlers diesem schon viel eindrücklicher beibringen, wenn die Kohle, die er ranschafft, einfach nicht mehr ausreicht für den ganzen Firlefanz, den sie sich einbildet.

Aber manche kapieren selbst das nicht, sie wundern sich nur, warum die neue Freundin jeweils einen Kleinigkeit schlechter aussieht als die Vorgängerin und ein Tic weniger Klasse hat als die, wo die Kohle noch stimmte und immer weniger Slips auf die Bühne geworfen werden..

jeweils eine Kl könnte der ja dann mal endlich über

Zentralmachtordnung oder Schwarm (in memoriam @Zara) nen Song
zusammenfuddeln. Und das Gelbe Forum vergibt endlich den Debitistischen
Kulturpreis.

Ein weiterer Bereich, wo die unauslöschlichen Verdienste, welche sich die Frauen um den Debitismus erworben haben, wieder einmal völlig übergangen und nicht besonders herausgehoben werden, wie es ihnen eigentlich zusteht.
Dabei kann man deren Anteil an der Entstehungsgeschichte und Bestand des Debitismus gar nicht hoch genug würdigen!

Herzlich
Oblomow

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung