Und nur Systemhuren surfen im Internet

trosinette, Mittwoch, 18.04.2018, 11:55 (vor 2200 Tagen) @ Tempranillo3880 Views

Guten Tag,

Ich möchte jedem seine geschmacklichen Vorlieben lassen und keinem dreinreden,

Komisch - davon habe ich noch garnichts mitbekommen?!

Ich möchte jedem seine geschmacklichen Vorlieben lassen und keinem
dreinreden, weil ich über Geschmack nicht streite, nur darauf aufmerksam
machen, daß man alles, was aus den USA kommt, diesen Bildern und folglich
einem gnadenlos zerstörerischen Brutalismus zuordnen muß

Danke für den Hinweis.

Zur Rettung Deiner Glaubwürdigkeit würde ich schleunigst die Finger von allem lassen, was mit TCP/IP zu tun hat.

TCP/IP wurde in der DARPA entwickelt, einer Behörde des US-Verteidigungsministeriums. Der Vorläufer von TCP/IP, ARPANET, wurde im Auftrag der US-Luftwaffe entwickelt.

Deine Pauschalisierung erscheine mir hin und wieder etwas affig. Nichts desto trotz:

Freundliche Grüße & happy surfing
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung