Opfer des Debitismus

Oblomow, Mittwoch, 18.04.2018, 09:46 (vor 2199 Tagen) @ Mephistopheles4232 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 18.04.2018, 09:56

Hallo @Meph,

das werde ich bei Gelegenheit mal nem Gängstarapper erklären, dass er vollmann das Opfer ist. Er weiß es eben nur noch nicht. Statt saublöde Reime auf Auschwitz zu ersinnen, könnte der ja dann mal endlich über Zentralmachtordnung oder Schwarm (in memoriam @Zara) nen Song zusammenfuddeln. Und das Gelbe Forum vergibt endlich den Debitistischen Kulturpreis.

Herzlich
Oblomow

PS: Das mit dem Westernhagen fand ich auch Spitze, hatte eben noch die Plakate zur neuen Tour gesehen. Theo ist einfach ein Fuchs und statt gegen den Rest der Welt jetzt mal mit dem Rest der Welt. Schon ok. Man ist ja lernfähig. Voormann hätte ich für cooler gehalten, ich werde jetzt nie, nie wieder die Beatles hören[[zwinker]] Strafe muss sein!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung