Auch so ein armer Rapper ist nichts anderes als ein Opfer des Debitismus

Mephistopheles, Dienstag, 17.04.2018, 23:40 (vor 2200 Tagen) @ Oblomow4281 Views

den Echo zu nehmen. Kulturpreise sind Scheiße per se. Dummbatze, die
andere Dummbatze im Rahmen von Dummbatzevents preisen. Und am
Dummbatzigsten vielleicht die, denen diese Schmierenkomödie nen Kommentar
wert ist. Kann mich ooch irren.

und auf Preise angewiesen genau so wie ein Wissenschaftler auf Zitierungen und Fachaufsätze, weil nur diese Preise steigern die Erwähnungen in den Medien und die Erwähnungen in den Medien steigern den Umsatz. Oder möchtest du etwa eine Umsatzlose Kultur haben oder eine Wissenschaft ohne wissenschaftliche Veröffentlichungen und ohne staatliche Fördergelder?

Am schlauesten war natürlich Marius Müller-Westernhagen, der wird in den Medien gleich zweimal erwähnt, erstens als er den Preis erhalten und damit seinen Absatz gesteigert hat und jetzt, nachdem er den Preis zurückgegeben hat und damit seinen AQbsatz bei seinen Rentnergroupies gesteigert hat.

Herzlich
Oblomow

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung