Na ja.

nereus, Dienstag, 17.04.2018, 15:46 (vor 2173 Tagen) @ Diogenes Lampe3975 Views

Hallo Diogenes Lampe!

Das kann man auch ein wenig differenzierter sehen.

Schulte ist Selbstdarsteller vor dem Herrn, ich habe genügend Videos von ihm gesehen.
Seine Ansichten sind recht passabel, aber seine Verbalakrobatik inkl. der Dramatik haben eher etwas von griechischer Tragödie, als von moderner Kommunikation.
Er wird ständig bedroht und wir können froh sein, daß er überhaupt noch lebt

Warum Alice Weidel ihm gekündigt hat, bleibt diffus.
Angeblich habe er einen AfD-Mann bedrängt, aber Herr Schulte weist das entschieden zurück.
Leider trägt Dein Text auch nicht zur Erhellung der Hintergründe, was wünschenswert gewesen wäre.

Du schreibst: Da sitzt sie nun ungerührt in ihrem Thronsaal von Alibiland, die gute Alice, und es ist wahr! Sie hat ihn nie gekannt!
Das mit dem Selfie auf der Bundestagsterrasse, das war nicht sie! Das war die Grinsekatze!
Aber mach das mal Youtube und einem goldigen Silberjungen klar, das nicht alles Alice ist, was grinst.
Keine Zeit! Keine Zeit!
Die Rote Königin befielt Medienhinrichtung oder Mediengrinsrichtung?
Rache oder Blutwurst? Prinz Taler verhungert vor Wut wie Buridans Esel.
Ersäuft wie alle Goldmädelsucher im Quecksilbersee.

Gütiger Himmel!
Bist Du mit Herrn Schulte verwandt, sein Papi oder gar er selbst?
Du liebst offenbar auch das Theatralische.
Warum auch nicht. [[zwinker]]

Übrigens Max Otte scheint auch etwas Abstand von Thorsten Schulte genommen zu haben. Einst war man Seit an Seit auf einer Demo.
In Hambach steht er jedenfalls nicht auf der Rednerliste – aber das könnte auch andere Gründe haben.
Aber der Herr Krall ist da und der ist richtig gut.

Bei Bedarf bitte hier entlang: https://neues-hambacher-fest.de

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung