Welcher Lincoln? Doch nicht etwa Abraham?

stocksorcerer, Dienstag, 17.04.2018, 14:51 (vor 2195 Tagen) @ Weiner2645 Views

Hallo Weiner,

wenn Du den nämlich meinst, dann entgleisen mir die Gesichtszüge. Schon klar. Für die meisten Amerikaner ist er der 16. Präsident der Vereinigten Staaten der große Oberguru. Der Held. Der brave Unbestechliche aus dem Volk, der seine guten Absichten mit seinem Leben bezahlen musste. Aber die meisten Amerikaner glauben auch, dass Saddam Hussein für 911 verantwortlich war.

Also, falls Du den tatsächlich meinst, dann müssen wir über das hier reden:

https://snapoutofitamerica.wordpress.com/2014/01/20/the-terrible-truth-about-abraham-li...

Für das aktuelle Zeitgeschehen auf der amerikanischen Bühne fehlten mir die Einblicke, um da nachvollziehbare Hypothesen ausbreiten zu können. Ich finde die Darstellung, die nereus präsentiert hat, aber stringent und plausibel und halte sie für möglich.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung