Sag an!

nereus, Dienstag, 17.04.2018, 11:02 (vor 2191 Tagen) @ Weiner3369 Views

Hallo Weiner!

Du schreibst: Nein, Hoffnung besteht keine mehr, stattdessen sollte jeder sich sorgfältig vorbereiten und ..

Woher beziehst Du Deine Insider-Erkenntnisse?

Wenn jemand, wie Trump, in seinem eigenen Land gegen derartige Widerstände kämpfen muss und selbst nicht eindeutig besser - und möglicherweise nur ein neuer dunkler Schatten ist, dann darf man, gemäß dem gesunden Menschenverstand, nicht auf ihn setzen.

Ich wiederhole die Frage: Was weißt Du, was wir noch nicht wissen?

Das gleiche gilt aber auch für Russland, wobei ich auf meinen Beitrag von gestern Abend verweise. Der Krieg in Syrien ist für ihn nicht zu gewinnen, und er sollte sich deshalb eine alternative Strategie überlegen.

Den Beitrag habe ich gelesen.
Der Krieg ist fast gewonnen.
Aber die Gefahr ist nicht vorbei, da gebe ich Dir recht.

Auf die dritte Partei, nämlich die gegenwärtigen europäischen Eliten, brauche ich überhaupt nicht eingehen - hier ist jeder Gedanke und Kommentar eine reine Zeitverschwendung.

Zustimmung! Alles nur Pudel des Kraken.

Diese Situation - eigentlich ist es ein Patt, in dem die Kräfte sich gegenseitig zermalmen, ohne etwas gewinnen zu können - wird noch bis zum Jahr 2020 anhalten. Danach wird das Eis in Bewegung geraten und alles abrasieren, was sich ihm in den Weg stellt

Du hast sogar ein Zeitlimit – 2020, Respekt!
Du kennst meine Frage von oben.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung