Tja ein weiterer Krieg

Herb, Südsteiermark, Dienstag, 17.04.2018, 10:17 (vor 2191 Tagen) @ Falkenauge1206 Views

Hallo Falkenauge,

Was hat es mit der Gleichstellungs- und Antidiskriminierungskampagne auf
sich, die die Gesellschaft seit Jahrenn beschäftigt? - Und vor allem auch
Anwälte und Gerichte.

Bei den Amis lodert bereits ein Krieg zwischen den Seiten, selbst die Geschlechter werden gezielt gegeneinander ausgespielt.
Beispiel: Irgendjemand spendet Millionen, damit werden Sexspielzeuge für Frauen gekauft und verschenkt, um den armen Frauen das Entkommen von der "sexuelle Abhängigkeit" vom Mann zu ermöglichen.

Ich könnte noch ein paar weitere nennen, aber ich bin ein bekennender Feind der Dummheit und rege mich nur unnötig auf wenn ich an den ganzen Mist denke [[zwinker]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung