Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Es war lediglich eine Frage nach technischen Möglichkeiten

    verfasst von Ankawor E-Mail, Pirmasens, 16.04.2018, 22:22

    > > Es wäre mir wirklich wichtig, zu verstehen, was er sagt, aber ich
    > verstehe
    > > leider nur Englisch, Deutsch, Italienisch. Französisch nur die
    > Hälfte.
    > > Gibt es online-Services, die sowas übersetzen?
    >
    > Falls Dir nicht ausreicht, was ich ins DEUTSCHE übersetze, gibt es
    > Übersetzungbüros oder die Möglichkeit, das zu tun was ich gemacht habe:
    > beim Institut français Kurse zu belegen und brav zu lernen.

    Ich hätte gerne JETZT gehört, was der sehr geschätzte Autor sagt. 3 Wochen F zu lernen, nur um ihn zu verstehen, scheint mir etwas übertrieben. Nichts gegen deine Sprache - sie ist mir wesentlich lieber als das allgegenwärtige Englisch und beim Sprechen würde ich auch viel Geld für Kaugummi sparen, aber die überwältigende Präsenz des Englischen verweist deine und meine Sprache leider auf die hinteren Plätze. In meinem weitreichenden Netzwerk kommuniziere ich zu 70 % auf Englisch, 20 % auf Deutsch und 10 % auf Italienisch. Französisch war bisher noch nicht erforderlich. Aber ich ziehe es in Betracht, es kann den Horizont nur erweitern. Auch wenn ich die Inhalte deiner Beiträge nicht immer erfassen kann, begrüße ich, dass du ab und zu hier zeigst, dass es außer Englisch noch mehr gibt. Ich lese das alles nochmal morgen früh, wenn die enfants in der Schule sind.

    ---
    Deutschland ist, wie es ist, weil dort Deutsche leben.
    Afrika ist, wie es ist, weil dort Afrikaner leben.
    Wie wird Deutschland sein, wenn dort Afrikaner leben?

    Thread gesperrt
     
    

    gesamter Thread:

  • "Ist das noch mein Land?" - Barbara, 15.04.2018, 23:57

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










458431 Postings in 54780 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1814 User online (22 reg., 1792 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz