Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Nur der guten Ordnung halber...

    verfasst von Lechbrucknersepp, 16.04.2018, 21:39
    (editiert von Hausmeister, 17.04.2018, 11:53)

    > ... Josefine Lechbrucknerin, was Du an Ad Hominems und Systemdreck
    > zusammenschmierst, interessiert mich nicht.
    >
    > Götz von Berlichingen!

    ...es ist kein Ad hominem, zu fragen, ob Du einer bestimmten Denkschule (Antideutsche) zugehörig bist und falls ja, warum. Du erweckst den Eindruck, dass Du gar nicht weißt, was ein Ad hominem ist.
    Mich würde einfach interessieren, ob ich in Deinen Augen als Deutscher verrecken soll. Nur damit ich beim weiteren gedanklichen Austausch mit Dir weiß, woran ich bin und ob da eventuell nur viel irrationaler Hass zum Ausdruck kommt. Du bist doch an Gedankenaustausch interessiert, oder?

    Wie fandest Du den Song? Du musst nicht antworten. Ich hab eigentlich auch genug von Dir gelesen. Aber wenn Du Antideutscher bist, warum kannst Du dann nicht dazu stehen und wenn Du es nicht bist, warum nicht einfach mit einem kurz begründeten "Nö" verneinen. Es müsste doch in Deinem Sinne sein, eventuelle Fehleinschätzungen zu korrigieren.



    (Zur allgemeinen Info und mit bewusster Vermeidung von "großem Wind" deswegen:
    mir langt es jetzt endgültig mit @LBS und seinem Nichtverstehen(können?),
    seinen (willentlichen?) Fehlinterpretationen und seiner unglaublichen Engstirnigkeit(?).
    Denn auch der diesbezüglich mehrfache(!) Austausche per PN blieb letztlich erfolglos.
    Er und diese Entscheidung wird mir nicht eine weitere Zeile wert sein -
    und das meine ich sehr ernst. Basta!
    HM)

    Thread gesperrt
     
    

    gesamter Thread:

  • "Ist das noch mein Land?" - Barbara, 15.04.2018, 23:57

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










463083 Postings in 55162 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1745 User online (15 reg., 1730 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz