Nur der guten Ordnung halber...

Lechbrucknersepp, Montag, 16.04.2018, 21:39 (vor 2202 Tagen) @ Tempranillo3281 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 17.04.2018, 11:53

... Josefine Lechbrucknerin, was Du an Ad Hominems und Systemdreck
zusammenschmierst, interessiert mich nicht.

Götz von Berlichingen!

...es ist kein Ad hominem, zu fragen, ob Du einer bestimmten Denkschule (Antideutsche) zugehörig bist und falls ja, warum. Du erweckst den Eindruck, dass Du gar nicht weißt, was ein Ad hominem ist.
Mich würde einfach interessieren, ob ich in Deinen Augen als Deutscher verrecken soll. Nur damit ich beim weiteren gedanklichen Austausch mit Dir weiß, woran ich bin und ob da eventuell nur viel irrationaler Hass zum Ausdruck kommt. Du bist doch an Gedankenaustausch interessiert, oder?

Wie fandest Du den Song? Du musst nicht antworten. Ich hab eigentlich auch genug von Dir gelesen. Aber wenn Du Antideutscher bist, warum kannst Du dann nicht dazu stehen und wenn Du es nicht bist, warum nicht einfach mit einem kurz begründeten "Nö" verneinen. Es müsste doch in Deinem Sinne sein, eventuelle Fehleinschätzungen zu korrigieren.

(Zur allgemeinen Info und mit bewusster Vermeidung von "großem Wind" deswegen:
mir langt es jetzt endgültig mit @LBS und seinem Nichtverstehen(können?),
seinen (willentlichen?) Fehlinterpretationen und seiner unglaublichen Engstirnigkeit(?).
Denn auch der diesbezüglich mehrfache(!) Austausche per PN blieb letztlich erfolglos.
Er und diese Entscheidung wird mir nicht eine weitere Zeile wert sein -
und das meine ich sehr ernst. Basta!
HM)

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung