Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Was für deutsche Ohrwascheln...

    verfasst von Lechbrucknersepp, 16.04.2018, 21:11
    (editiert von Lechbrucknersepp, 16.04.2018, 21:24)

    Ich muss die ganze Zeit an Deine Einlassungen neulich denken.

    "Ansonsten könntet Ihr meinetwegen jeden Tag verrecken." (Tempranillo)
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=459627

    Zusammen mit dieser Aussage am selben Tag:

    "Gott sei Dank. Wenn die Deutschen an Krankheiten verrecken, müssen sich Besatzer, Demokraten, Bundesregierung und Horst Seehofer bei ihrem Völkermord wenigstens nicht die Hände dreckig machen." (Tempranillo)
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=459627

    Das war im Diskurs ein Durchbruch. Ich kann Dich jetzt besser einschätzen. Trotzdem bleibst Du ein Rätsel.

    Denn das ist 100-prozent Antideutschtum.

    Tempranillo, warum bist Du von antideutscher Gesinnung? Wo kommt Dein Hass gegen Deutsche her? Und was soll dieser französische Kram. Gääähn.


    > ... die Invasion der Dritten Welt in die Länder des Westens.*
    >
    > Jean Raspail « C'est maintenant que le camp des saints commence »
    > Ab 9:30: https://www.youtube.com/watch?time_continue=581&v=iX1lNqJS7ug
    >
    > Er könne sich nicht erklären, wie das Buch geschrieben wurde. Es machte
    > Klick, das Schreiben selbst sei sehr leicht gewesen.
    >
    > Neben Céline und Bardèches IMT-Essays gehört das Heerlager der Heiligen
    > zum Genialsten, was ich je gelesen habe.
    >
    > Tempranillo
    >
    > Raspail spricht sich für die Abschaffung des französischen 130ers aus,
    > das Fabius-Gayssot Gesetz, und stellt fest, die allgemeine
    > Meinungsstrangulation betreffe inzwischen nicht nur bestimmte Aussagen,
    > sondern gelte sogar schon für den Gebrauch bestimmter Wörter!
    >
    > Ihr Wort in der DeutschInnen Ohr, Monsieur Raspail!

    Ich setze dem einfach mal was entgegen, was wirklich für deutsche Ohrwascheln gedacht ist.
    [Triggerwarnung für Psychos und/ oder Schneeflöckchen: In Abgrenzung zu Tempranillos Einlassungen bewusst nicht-antideutsches Liedgut]

    Heute veröffentlicht: Betonblock
    https://www.youtube.com/watch?v=zRl4qOGiRXU

    Tempranillo, was Du geschrieben hast ist der Wahnsinn in Worten. Völlig unsanktioniert übrigens. Ich würde gerne wissen, ob Du da nur einen schlechten Tag hattest.
    "Ansonsten könntet Ihr meinetwegen jeden Tag verrecken."
    Mir geht das ums Verrecken nicht aus dem Kopf. Obwohl das wahrlich nicht die erste antideutsche Parole hier im Gelben Forum war. Sag doch mal, Tempranillo. Sollen wir verrecken? Warum? Auch wäre interessant: Was grenzt "Dich" von "uns" ab?

    Bitte sieh das als Gelegenheit eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Danke.

    Thread gesperrt
     
    

    gesamter Thread:

  • "Ist das noch mein Land?" - Barbara, 15.04.2018, 23:57

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










463082 Postings in 55162 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1719 User online (15 reg., 1704 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz