Was die Endlosschleife nie erreicht, 2.

Tempranillo, Montag, 16.04.2018, 18:25 (vor 2173 Tagen) @ nereus4329 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.04.2018, 19:15

Das jüngste Video Vincent Reynouards über eine historische Persönlichkeit, die in allen europäischen Ländern tagtäglich Zeitungsspalten und Fernsehsender füllt, wurde innerhalb von nicht einmal einer ganzen Stunden von Youtube gelöscht.

Dabei war das nur die 57 Sekunden lange Ankündigung, daß irgendwo irgendwann ein paar Video über den nach Jesus Christus bekanntesten Mann der Geschichte veröffentlicht werden.

Nur noch irr, denkt jeder, der noch nicht erkannt hat, nach welchen Regeln und Grundwerten dieses System funktioniert.

Mir stellt es sich so dar, daß die demokratischen Zensurfestspiele von einem Höhepunkt zum nächsten eilen und wir gespannt sein dürfen, was uns im großen Finale präsentiert wird?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung