Wer hat die Kleindarsteller wie Macron, Maas usw. eigentlich umgedreht?

Ankawor, Montag, 16.04.2018, 11:49 (vor 2202 Tagen) @ Andudu5958 Views

Es ist wohl offensichtlich, dass das kleine Makrönchen sich durch sein begeistertes Kriegsgeheul ziemlich blamiert hat, wo Trump jetzt sagt: Boys, let's go home.

Ich bezweifle auch, dass er nach seinem (vielleicht gar nicht mitgemachten) Bum-Bum vom großen Donald wie erhofft auf den Kopf getätschelt wurde.

Aber wie war das nach der Wahl von Trump? Es wurde kübelweise Jauche über ihn gegossen und es war fast undenkbar, dass sich ein Politiker jemals fotografieren lassen würde beim Händeschütteln mit Trump.

Wieso sind die nun alle beste Freunde und große Unterstützer von The Donald? Sogar Merkel stimmt ihm zu, ausgerechnet bei einer (wenn auch vorgetäuschten?) Handlung, bei dem sie auf großes Verständnis treffen dürfte, wenn sie sich mit Widerwillen von Trump abwendet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung