Im Zuge der zunehmenden Verdummung und als Beweis für sie kapieren es die Leute einfach nicht

Mephistopheles, Montag, 16.04.2018, 11:11 (vor 2174 Tagen) @ Reikianer2246 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 16.04.2018, 11:14

Google:
"WDR Telford"

https://www1.wdr.de/suche/index.jsp

dass Demonstrationen grundsätzlich nichts bringen. Genau so wenig wie Wahlen.

Das ist mir bei den Demonstrationen gegen den Nato-Nachrüstungsbeschluss, den größten Demonstrationen, welche die Bäh-Ähr-Däh jemals gesehen hat, klargeworden. Der damalige Bundeskanzler, der später als Staatsmann hochverehrte Helmut Schmidt, hatte, sekundiert von der CDU, angeleitet von seinem Führungsoffizier Henry Kissinger, nichts Besseres zu tun, als die Russen einzuladen, Deutschland doch als vorrangiges Ziel für sowjetische Raketen anzusehen und doch ein paar Atombomben auf Deutschland zu werfen. Haben die Russen aber nicht gemacht. Offenbar ist dort der Hass auf die Deutschen nicht so tief fundiert wie bei der SPD und CDU.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung