Und prompt heute früh in den MSM...

Andudu, Montag, 16.04.2018, 10:17 (vor 2174 Tagen) @ Naclador6096 Views

...dem Sinn nach: "Trump hat enormen innenpolitischen Druck durch den Angriff abgebaut".

Das Raketen-Gezwitscher von Trump war sozusagen nochmal die deutliche Warnung an Russland und Syrien, dass das nicht nur ein Manöver ist und diente gleichzeitig dem Zweck "virtue signalling", indem Trump Assad beschimpfen konnte, was den Neocons gefallen haben dürfte. Auch würde kein Militärmensch einen Schlag vorher derart breit und lautstark medial ankündigen. Sämtliche kritische Infrastruktur kann dann nämlich entsprechend geräumt und gesichert werden und wird eben nicht mehr "empfindlich getroffen".

Nur echte Dumpfbackenmedien können sowas glauben. Und darum geht es letztendlich, die manipulierte öffentliche Meinung zu Ungunsten der Kriegsfraktion zu drehen, um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen, trotz ständiger FalseFlags und Propaganda.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung