Ja, anders geht es auch nicht ..

nereus, Montag, 16.04.2018, 10:11 (vor 2194 Tagen) @ Naclador5967 Views

.. denn die großen Täuscher kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Also muß noch mehr gelogen werden. [[freude]]

Hallo Naclador!

Du schreibst: Das sieht schwer nach einem von den Neocons herbei erpressten Scheinangriff des Pentagon aus, ähnlich der witzlosen Tomahawk-Salve nach dem Vorfall von Khan Sheichun.

Vermutlich war das so.
In Damaskus war man einen halben Tag später schon wieder auf der Straße und tat als sei nichts geschehen.

Die Russen waren offenbar vor dem Angriff wieder einmal informiert.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Es sieht fast so aus, als hätte sich eine internationale Allianz gegen die irre Neocon-Elite in Washington gebildet.

VOLLTREFFER!!
Davon schreibe ich ja nun schon seit der Buchveröffentlichung Gioele Magaldis, deren Folgebände bis heute auf sich warten lassen.

Für mich steht fest, weder Putin noch Trump will einen WWIII, beide versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Lage zu entschärfen.
Trump hat dafür innenpolitisch aber sehr wenig Spielraum.

Genau das ist das Problem.
Der Krake hat über viele Jahrzehnte (wenn nicht Jahrhunderte) alles durchwachsen und infiziert.
Da kann man auch keinen Hauptstrang durchschlagen, weil es ein gigantisches Geflecht ist.
Obwohl, einen Hauptstrang gäbe es schon, aber der versorgt auch den Rest der Welt, daher kann die Axt hier nicht gefahrlos angesetzt werden.

Und, was Trump und seine Leute machen ist ganz sicher nicht ungefährlich.
Man sollte sich da keinen Illusionen hingeben.
Aber bislang hat alles halbwegs ordentlich geklappt.

Wir leben in "interessanten" Zeiten. Seufz. Armes Syrien.

Schau Dir mal bei KenFM das Interview mit dem AfD-Mann Christian Blex an, falls Du es noch nicht gesehen hast.
Der war in Syrien und führt das Lügen-Kartell grandios vor.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung