Ich mußte selber noch bei der Einschulung aufs Gymnasium (mT)

DT, Montag, 16.04.2018, 01:27 (vor 2195 Tagen) @ Otto Lidenbrock2738 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.04.2018, 01:40

zum Lungen röntgen. Bei der Aufnahme und Entlassung vom Bund mußten wir durch den Durchleuchtungsbus. Strahlendosis a la Tschernobyl.

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6ntgenreihenuntersuchung

Zitat: "Vor dem Hintergrund hoher Erkrankungszahlen an Tuberkulose bei den in Norddeutschland angekommenen und in Lagern auf engem Raum untergebrachten Flüchtlingen und Vertriebenen, erließ Hamburg auf Initiative von Prof. Joachim Hein 1945 das Schirmbildgesetz und Schleswig-Holstein 1947 das Gesetz über die Röntgenreihenuntersuchung. Dieses Vorgehen wurde zum Vorbild für die Bundesländer Niedersachsen, Baden-Württemberg und Bayern, da das mit Flüchtlingen überfüllte Schleswig-Holstein die Tuberkulose damit unter Kontrolle bringen konnte."

[image]

Erika wird das wohl selber noch in der Zone mitbekommen haben, die mußten bestimmt auch regelmäßig zum Lungen röntgen. Alle Lehrer im Westen mußten das ebenfalls bis vor ein paar Jahren regelmäßig machen.

"Der Erfassungsgrad der Bevölkerung lag bei 85-90 %[7]. Dem stand das Risiko strahleninduzierter Tumoren entgegen. Bei der deutschen Bundeswehr wurde die Röntgenreihenuntersuchung während der allgemeinen Grundausbildung bei jedem Soldaten, trotz geringer Befundausbeute, bis um die Jahrtausendwende weiter durchgeführt. In Bayern wurde das Gesetz über Röntgenreihenuntersuchungen erst mit Wirkung vom 15. April 2000 aufgehoben."

Als ich zum ersten Mal in der Schweiz gearbeitet habe, stand ich in einer Schlange mit italienischen und spanischen Kellnern beim Röntgeninstitut in der Grenzstadt, wo eine fotografische Aufnahme angefertigt wurde. Nur danach bekam man den Einreisestempel und konnte die Stelle antreten, mit VISUM. Das war noch in den 90er Jahren!

Aber die Drecksf. Erika hat nichtmal das Geld, von den Bereicherern wenigstens Fingerabdrücke zu nehmen, damit sie wenigstens nur 1x Geld abgreifen. Geschweige denn eine Lungenröntgenaufnahme zu machen oder basic Gesundheitstests.

Ausrotten mit maximaler Geschwindigkeit des deutschen Volkes, das ist die Absicht dieser Hxxx und Trojanerin von Soros Gnaden.

Ich hoffe, sie steckt sich selber mit einer dieser Seuchen an, wenn sie mal wieder Selfies macht.

[image]

Selbstverständlich gibts das in Österreich, dem besseren Deutschland, das immer noch:

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/aktuelles_lavanttal/5200504/Bezirkshaupt...

Kärnten:
[image]

Niederösterreich:
[image]

Man beachte den sauberen Platz und die ordentlich angestrichenen Häuser. Dabei haben die doch genausoviel Industrie wie wir. Aber so sieht das aus, wenn man nicht von einer Trojanerclique im Namen der Besatzer ausgeplündert wird und das erwirtschaftete Kapital im Land bleibt und erstmal die Infrastruktur instand hält.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung