Danke für die Info

Nico, Sonntag, 15.04.2018, 20:46 (vor 2194 Tagen) @ Loki4860 Views

Hallo Nico,

Leider konnte ich auch das in dem Songvideo nur kurz auf-blitzende Buch

nicht identifizieren.
Es dürfte sich um
A
Book of Dreams
handeln, geschrieben von Peter Reich, dem Sohn von
Wilhelm Reich.

Übersetzte Ausgabe:

Der Traumvater Taschenbuch – 1997

Das Buchcover wird übrigens auch von einem Kate Bush-Motiv geziert (bezogen wohl nur auf die aktuellen Auflagen). Dass Reich einen Sohn hatte, wusste ich übrigens gar nicht, und das Cloudbusting-Video hätte ja auch eine Tochter vermuten lassen können.

Auf die Schnelle habe ich noch ein PDF aufstöbern können, welches ich mir noch anschauen möchte.

http://www.wilhelmreich.at/wp-content/uploads/Buk_1_97_Traumvater-Reich.pdf

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung