Wenn das Grooming in Great Britain durch die Giftgasstories aus den Schlagzeilen verbannt werden sollte, dann ist es höchste Zeit ….

Vatapitta, Sonntag, 15.04.2018, 17:10 (vor 2174 Tagen)4428 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 15.04.2018, 17:32

das Thema im öffentlichen Bewusstsein in seinen gewaltigen Ausmaßen bekannt zu machen und die Zusammenhänge mit den Propagandalügen aus Politik und Medien zu verdeutlichen.


Schon im August 2016 gab es zum Kindesmissbrauch eine umfassende Übersicht von @Literaturhinweis.

Ich erinnere mich an Berichte aus den späten siebziger Jahren, als in Italien Kinder aus Schulen für sexuellen Missbrauch durch die herrschende Klasse geholt wurden. Das war die Zeit in der Pädophile bei den Grünen Unterstützung fanden.

Bei Google finden sich zu Telford und anderen Dramen unzählige Artikel.

Diese Dramen gehören in die Öffentlichkeit, weil die herrschende Klasse sie so sehr fürchtet. Jeden Tag und immer wieder und ohne je nachzulassen. - Nichts bringt die Macht und den Missbrauch der Macht mehr in Misskredit als diese traurige Realität. Diese Täter bringen sich immer in Position. Je höher diese Position, desto sicherer fühlen sie sich. Je mehr Öffentlichkeit, um so mehr werden sie sich verkriechen. - Ein Hebel, der bei den Tätern ansetzt, hat die größte Wirksamkeit! Unangenehm für die Politik ist die aktuelle Verbindung islamischer Minderheiten mit diesen Verbrechen.

Da mein Englisch bescheiden ist, bitte ich die Sprachkundigen im Forum um Unterstützung.

Telford abuse: 'I want to kill my son's groomers' - BBC

Googlesuche letzter Monat.

Googlesuche ohne zeitliche Beschränkung


Bringen wir Licht in die Dunkelheit, und das Böse wird sich verkriechen.
Öffentlichkeit ist der einzige nachhaltige Schutz für Kinder.


LG Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung