Selbst SPON schreibt dass

Joe68, Samstag, 14.04.2018, 15:35 (vor 2175 Tagen) @ Herb4724 Views

Selbst im SPON steht das die Russen vor Ort ihre Abwehr deaktiviert hatten. Aber seit dem Kosovo Krieg, nach den Lügen der NATO über angebliche Erfolge, spätesttens nach dem erlogenen Geheimdienstberichten als Grundlage für den Irak-Krieg der USA/GB Agressoren, wissen wir nicht wer hier wie viel lügt. So leid es mir um die Zivilisten vor Ort auch tut, als Putin würde ich die britische Luftwaffenbasis in Zypern auch mit 100 Raketen beschiessen lassen und bei einem NATO Gegenangriff offen mit einem atomaren Gegenschlag drohen. Sollen die internationalen Bankiers ruhig mal den Geruch des Krieges an den eigenen Kindern riechen und sie auf den Altar des Petrodollars opfern. So schlimm kann die Porno-Affäre gar nicht sein dass die USA sich wegen GB opfern würden, erinnert euch an die Suez-Krise vor ca 60 Jahren, auch da haben die GB-F ihre Truppen aus dem Sinai abziehen müssen als die USA sich nicht gegen die UdSSR wegen dem Suezkanal stellen wollten. Damals reichte die Drohung mit einem Raktenangriff auf London/Paris.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung