80 Jahre alt und immer noch ein Text mit Sprengstoff

Tempranillo, Samstag, 14.04.2018, 10:15 (vor 2194 Tagen) @ Tempranillo2627 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 14.04.2018, 11:13

Wie kann es sein, daß ein über 80 Jahre alter, weder pornographischer noch sonstwie perverser Text heute noch quasi verboten ist und CRIF, LICRA, Serge Klarsfeld sowie Miachel Wuliger derart in Haß und Wut versetzt, daß sie die Kontrolle über sich verlieren und nicht nur geifernd schäumen, obendrein verbreiten sie auch noch plumpe Lügen, die man ausnahmsweise leicht und locker widerlegen kann?

Einen Teil der Anwtort findet man in den Abschnitten, die von mir übersetzt wurden.

Bitte dieses Suchergebnis abklappern. Was ich geschrieben habe, ist völlig unwichtig, es zählen nur Louis-Ferdinand Celine und ein paar andere Autoren wie Francis Delaisi:

http://www.dasgelbeforum.net/search.php?search=Bagatelles+pour+un+massacre&x=0&y=0

Tempranillo

PS.

Vorhin wieder vergessen, ich Depp:

E&R vergleicht Bobby Fischer mit Louis-Ferdinand Celine.


*Der letzte Kampf von Bobby Fischer (...) Der Céline des Schachspiels und sein letzter Kampf, den er nicht gewinnen konnte.*

So wenig wie Alfred Cortot, Lucien Rebatet, Maurice Bardèche, Ezra Pound, Norman Finkelstein, Hervé Ryssen, Robert Faurisson, Alain Soral und Dieudonné.

Oder die Kanadierin Monika Schäfer, wie Sylvia Stolz, Gerhard Ittner, Michael Winkler und Michael Stürzenberger Opfer der Seehofer'schen Hurenjustiz.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-dernier-combat-de-Bobby-Fischer-50474.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung