Die A Waffen sind wahrscheinlich bereits einsatzbereit

Sundevil, Samstag, 14.04.2018, 10:03 (vor 2176 Tagen) @ Joe685298 Views

Da Deutschland an der atomaren Drohung gegen russische Truppen in Syrien, seit Jahren, zunächst vom Atomwaffenstützpunkt Incirlik (Türkei) und jetzt aus Jordanien direkt mitbeteiligt ist, hat die russische Seite mit hoher Sicherheit S500 Systeme in Syrien installiert.

Wir erinnern uns an die Kubakrise.
Dort ging es um die Atomwaffen, die gegen die Sowjetunion in der Türkei in Stellung gebracht wurden. Nun sind Atomwaffen bereits in der Türkei und zusätzlich wurde das ganze Mittelmeer mit Aegis Abwehrsystemen zugepflastert und tief-fliegende Tornados gegen Syrien stationiert und so Druck über die Möglichkeit des Einsatzes taktischer Nuklearwaffen gegen Syrien und Russland auszuüben.
Ich gehe mal davon aus, dass die Verlegung der Tornados daran nichts geändert hat, was mir durch Putins Statement zur russischen Reaktion für den nuklearen Kriegsfall gegen Verbündete angezeigt wird.
Das Ausschalten dieser Tornados muss demnach auch auf der russischen Prioritätenliste beim Vergeltungsschlag liegen, denn die Gefahr, dass Animal Dumb (Anmerkung: Hier handelt es sich um Satire) mit taktischen Nukes den Krieg eskaliert ist ansonsten 100%.

Das In-Stellung bringen der taktischen Nukes entspricht der Positionierung der Dame. Sie ist zugleich gefährlichste und aber auch gefährdetste Figur auf dem Brett. Und wieder einmal hat Deutschland die A-Karte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung