Nicht unbedingt. Schuld sind nur die Kinderärzte und Tinnen

Mephistopheles, Freitag, 13.04.2018, 12:18 (vor 2167 Tagen) @ trosinette6874 Views

Und die Neigung Krieg zu führen ist im Menschen vorhanden?

Nicht unbedingt. Wenn wir davon ausgehen, was können wir wissen und was nicht (nach Kant), so ist erst einmal festzuhalten, dass zwei Drittel der Menschen ohne die Ärzte und die hyigenischen Maßnahmen bereits im Frühkindalter verstorben wären und eine eventuelle Veranlagung zum Kriegführen also gar nicht zum Vorschein gekommen wäre, da sie bereits tot wären. Somit liegt es bei zwei Drittel nicht an der Veranlagung, sondern an den Ärzten.

Auch beim restlichen Drittel ist nicht die Veranlagung schuld, sondern die widernatürliche Ausbildung beginnend ab der widernatürlichen Einschulung. Auch diese wären zum Kriegführen nicht veranlagt, wenn sie nicht vorher durch die Hände des Lehrpersonals wider die Natur des Menschen zugerichtet worden wären.

Und dann muss man noch die Eltern betrachten, die ihr Geld zur Finanzierung von Lehrern und Ärzten verwenden und für Kindertagesstätten, anstatt es für die Kinder einzusetzen.

Ohne diese drei widernatürlichen Gegebenheiten,Schulwesen und Medizin und Finanzwesen- das wage ich zu behaupten - käme es überhaupt nicht zu Kriegen. Die Frage nach einer dahingehenden Veranlagung des Menschen ist also sinnlos.

Erst wenn der letzte Mediziner, der letzte Lehrer und der letzte Banker - in dieser Reihenfolge! - aufgehängt und beseitigt ist, ist ein Ende des Kriegswesens erreicht. Mit Knüppeln kann man zwar Menschen totschlagen, aber keine Kriege führen.

Das ist wichtig! Manche sind nämlich der irrigen Meinung, es genüge, wenn man die Banker aufhängt! Mitnichten! Solange man nicht die Ärzte und die Lehrer dazu beseitigt ist nichts erreicht! Das beweist die Geschichte zur Genüge.

Gruß Mephistopheles


Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung