Das glaube ich eher weniger.

nereus, Freitag, 13.04.2018, 11:49 (vor 2198 Tagen) @ Weiner2956 Views

Hallo Weiner,

Du schreibst zur Frage nach der juristischen Elite, der sich Trump hätte versichern sollen:

weil er zu doof dafür ist ..
Dazu (und für einige andere Maßnahmen) müsste er ein Format mindestens wie Gorbatschow haben, der das alte sowjetische Establishment tatsächlich entsorgen konnte, ohne dass es größere Opfer gab.

Gorbatschow hätte niemals die alten Kader entsorgen können, wenn ihm dazu das „Back-Office“ nicht wohl gesonnen gewesen wäre.
Es ist geradezu absurd zu glauben, daß eine Kaste nach Jahrzehnten an der Macht einfach so sang- und klanglos verschwindet.
Interessanterweise wurden z.B. aus den ehemaligen Komsomolzen, also den nachwachsenden Kadern, Oligarchen, die erst nach Putins Griff nach der Macht aus dem Land flohen.

Nein, das Problem bei Trump liegt in der Tentakel-artigen Struktur der zionistischen Netzwerke, die bei Uncle Sam alles durchseucht und die ihre Ableger natürlich vor allem in London und Paris haben.
Von Berlin rede ich nicht, dort ist es klar wie Klossbrühe.

Die halbwegs pragmatischen "Hinterzimmler", die sich untereinander auch Brüder nennen, wollen sich endlich von diesem Kraken befreien und das dauert eben seine Zeit.
Das der Krake angefressen ist, sieht man an seinen Reaktionen, er geifert und giftet aus allen Rohren. [[freude]]
Und der twitternde Trump jagt das Geschmeiß von einer Ecke in die andere. [[top]]
Ich hoffe er hat einen langen Atem.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung