Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das glaube ich eher weniger.

    verfasst von nereus, 13.04.2018, 11:49

    Hallo Weiner,

    Du schreibst zur Frage nach der juristischen Elite, der sich Trump hätte versichern sollen:

    weil er zu doof dafür ist ..
    Dazu (und für einige andere Maßnahmen) müsste er ein Format mindestens wie Gorbatschow haben, der das alte sowjetische Establishment tatsächlich entsorgen konnte, ohne dass es größere Opfer gab.


    Gorbatschow hätte niemals die alten Kader entsorgen können, wenn ihm dazu das „Back-Office“ nicht wohl gesonnen gewesen wäre.
    Es ist geradezu absurd zu glauben, daß eine Kaste nach Jahrzehnten an der Macht einfach so sang- und klanglos verschwindet.
    Interessanterweise wurden z.B. aus den ehemaligen Komsomolzen, also den nachwachsenden Kadern, Oligarchen, die erst nach Putins Griff nach der Macht aus dem Land flohen.

    Nein, das Problem bei Trump liegt in der Tentakel-artigen Struktur der zionistischen Netzwerke, die bei Uncle Sam alles durchseucht und die ihre Ableger natürlich vor allem in London und Paris haben.
    Von Berlin rede ich nicht, dort ist es klar wie Klossbrühe.

    Die halbwegs pragmatischen "Hinterzimmler", die sich untereinander auch Brüder nennen, wollen sich endlich von diesem Kraken befreien und das dauert eben seine Zeit.
    Das der Krake angefressen ist, sieht man an seinen Reaktionen, er geifert und giftet aus allen Rohren. [[freude]]
    Und der twitternde Trump jagt das Geschmeiß von einer Ecke in die andere. [[top]]
    Ich hoffe er hat einen langen Atem.

    mfG
    nereus

    

    gesamter Thread:

  • “Die gesamte Führungsebene im Auswärtigen Amt wurde ausgetauscht...“ - Griba, 12.04.2018, 22:10

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470010 Postings in 55735 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1966 User online (22 reg., 1944 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz