Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Trump

    verfasst von aliter, 13.04.2018, 08:52

    >>
    > Merkel sollte sich mal mit Voelkerrecht und der US-Verfassung (insbes. 2nd
    > Ammendment) beschaeftigen. Trump ist der gewaehlte Praesident (hinter dem
    > auch Millionen Knarren stehen, deswegen kann das Establishment nicht so
    > einfach durchregieren wie in Europa) und sie muss mit ihm zusammenarbeiten,
    > ob sie will oder nicht, und nicht mit einer amerikanischen
    > Schattenregierung.

    Es sieht doch ziemlich danach aus, dass Trump um die amerikanische Öffentlichkeit zu beeindruckend den gegen Russland oder auch Nordkorea agierenden Revolverhelden darstellen muss, weil er innenpolitisch insbesondere auf juristischem Wege Schwierigkeiten erwarteten muss. Insofern würde ich die markigen Worte gegen Russland ebenso ernst nehmen wie die gegen Nordkorea. Wenn allerdings die Wortpropaganda nicht mehr ausreicht und er militärische Handlungen vollziehen muss, um die amerikanischen Schäfchen hinter sich zu versammeln, sieht das möglicherweise anders aus. Aber das glaube ich nicht, denn Merkel hat schon klargemacht, dass die BDR sich nicht an Militärschlägen beteiligt, d.h. diese finden wohl nicht statt.

    Überhaupt ist es unvorstellbar, dass irgendein rotberobter in Karlsruhe ernsthaft gegen Merkels Politik vorgeht, ebensowenig wie ein niederer Richter.

    Wieso ist das in den USA mit der angeblichen Machtfülle des Präsidenten anders. Wieso konnte Trump sich nicht der juristischen Elite versicheren?

    Da schwebt das Schwert des impeachments über Trump, da wir sein Anwalt durchsucht, da kippen Provinzrichter seine Anordnungen etc. mfg

    

    gesamter Thread:

  • “Die gesamte Führungsebene im Auswärtigen Amt wurde ausgetauscht...“ - Griba, 12.04.2018, 22:10

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










458041 Postings in 54757 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1717 User online (17 reg., 1700 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz