Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Aha - "...dass die deutsche Regierung eher in erster Linie ... mit dem amerikanischen Establishment zusammenarbeiten will..."

    verfasst von CalBaer, 13.04.2018, 00:12

    ... und nicht mit Trump. Alles klar?!!!

    Nix Souveraenitaet, es geht nur gegen Trump!

    Kriegstreiberin Hillary Clinton, die sogar von der Merkel-Regierung finanziell mit Spenden unterstuetzt wurde, haette schon laengst Syrien plattgemacht. Sie hat auch ziemlich aggressive Toene gegen Russland gespuckt, z.B. Ende 2015 in den Primaries, waehrend Trump sehr moderate Toene von sich gab. Die NATO-Resentiments gegen Russland begannen nicht erst im Januar 2017, das kann man Trump nicht anlasten. Hardliner in Washington sind die Neocons um McCain, denen Clinton (die sich sogar darueber oeffentlich totlacht, dass sie Gadaffi gekillt hat) viel naeher ist als Trump. Die Neocons sind eben das Establishment und die Feinde Trumps, der mit feinen Sticheleien wie groben Stichen ins Chaos getrieben werden soll, nicht der das Chaos verursacht.

    Merkel sollte sich mal mit Voelkerrecht und der US-Verfassung (insbes. 2nd Ammendment) beschaeftigen. Trump ist der gewaehlte Praesident (hinter dem auch Millionen Knarren stehen, deswegen kann das Establishment nicht so einfach durchregieren wie in Europa) und sie muss mit ihm zusammenarbeiten, ob sie will oder nicht, und nicht mit einer amerikanischen Schattenregierung.

    ---
    Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.

    1CBaerFK7x55XdXjdU85SXePYqJi7Xu3Ux

    

    gesamter Thread:

  • “Die gesamte Führungsebene im Auswärtigen Amt wurde ausgetauscht...“ - Griba, 12.04.2018, 22:10

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










452873 Postings in 54258 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1669 User online (16 reg., 1653 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz