Vertreibung der Deutschen

Barbara, Donnerstag, 12.04.2018, 00:00 (vor 2178 Tagen)7259 Views

Kommentar: "Es läuft gerade die 2 Vertreibungswelle für die Deutschen aus 2 Gründen: Man fühlt sich in einem Ort wegen der Okkupanten nicht mehr zu Hause, weicht also freiwillig, nicht bedenkend, daß mit den Millionen Fremden, die auf gepackten Koffern sitzen und die sich von dieser Regierung eingeladen fühlen, daß uns kaum noch Platz bleibt, wo wir unter uns bleiben können. Das 2. Mittel ist nun da, man erhöht die Grundsteuer so, daß wir unser Eigentum verkaufen müssen. Wer es bekommt, ist in der Wirtschaftszone vom Geld abhängig. Und nie vergessen: Die Ursache der Vertreibung kommt diesmal nicht von außen."

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2018/steuerzahler-erwartet-ein-sprunghafter-anstieg...

Kommentar zum Heimatbegriff Wer seine Wurzeln nicht loslässt, kommt nicht vom Fleck

https://www.berliner-zeitung.de/kultur/kommentar-zum-heimatbegriff-wer-seine-wurzeln-ni...

Eine Gesellschaft im Niedergang

https://www.konjunktion.info/2018/04/meinung-eine-gesellschaft-im-niedergang/

Gericht bestätigt erneut: Vergewaltigungen durch Ausländer sind nicht strafbar

https://krisenfrei.com/gericht-bestaetigt-erneut-vergewaltigungen-durch-auslaender-sind...

Merkels neuer Rechtsstaat: Deutsche Frauen offiziell zu „Freiwild“ erklärt!

https://krisenfrei.com/merkels-neuer-rechtsstaat-deutsche-frauen-offiziell-zu-freiwild-...

Bei Asylbewerbern wird ein Auge zugedrückt: Führerschein gibt es auch bei abgelaufenen Dokumenten

http://www.freiewelt.net/nachricht/fuehrerschein-gibt-es-auch-bei-abgelaufenen-dokument...

Der Bürgermeister schenkt den Syrern ein Haus

http://www.achgut.com/artikel/der_buergermeister_schenkt_den_syrern_ein_haus

Warum Deutschland die tragende Rolle im Weltgeschehen spielt und warum sein Volk so manipuliert wird

https://peterhammerschlag.wordpress.com/2014/07/22/warum-deutschland-die-tragende-rolle...

Die Geschichte lehrt uns: Migration ist eine tickende Bombe

https://gefira.org/de/2018/04/09/die-geschichte-lehrt-uns-migration-ist-eine-tickende-b...

Schatzinsel Deutschland für somalische Piraten und Kidnapper

Kommentar: "Was mag sich wohl einer dieser Somalier denken? Vielleicht folgendes, wir wissen es nicht: „Super, in Somalia einen Frachter beschossen und geentert. Dafür wäre ich in meiner Heimat kurzerhand hingerichtet worden oder wäre in irgend einem Erdloch gegammelt. Die Deutschen sind echt nett, aber auch irgendwie voll bekloppt. Hier bekomme ich als Strafe freien Aufenthalt, eine Wohnung und Geld. Voll krass. Und alles ohne Papiere. Eigentlich müsste ich das Land verlassen. Aber mache ich nicht. Stört irgendwie auch keinen. Alles andere erledigt mein Anwalt. Kostet mich keinen Cent. Zahlen alles diese komischen deutschen Ungläubigen. Ich ruf mal gleich meinen Clan zuhause an, die sollen sich schon mal auf den Weg machen. Die NGOs wollen mir helfen, alle mit ein paar Tricks hierher ins Paradies zu holen. Allahu Akbar."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schatzinsel-deutschland-fuer-somalische...

Störte der Tiefe Merkel-Staat die freie Berichterstattung aus Kandel am 3.3. und am 24.3.2018?

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/11/stoerte-der-tiefe-merkel-staat-die-freie-b...

Strafanzeige gegen Ministerpräsidentin Malu Dreyer

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/11/strafanzeige-gegen-ministerpraesidentin-ma...

"Einer Stadt-Sprecherin zufolge sind derzeit in Köln rund 2.250 Geflüchtete in 39 Hotels untergebracht - für 20 bis 35 Euro pro Tag und Person. Aufs Jahr gerechnet komme man auf 25 bis 30 Millionen Euro."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83587936/pruefung-fluechtlinge-fuer-hohe-summen-i...

Wohnungskrise Was kostet die Hauptstadt?

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/wohnungskrise-was-kostet-die-hauptstadt--29997006

“Berlin brennt” – Widerstand der Berliner Feuerwehrleute wirft politische Fragen auf

http://www.wsws.org/de/articles/2018/04/11/feue-a10.html

Deutschland braucht mehr Fachkräfte aus Drittstaaten

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_83588906/wirtschaft-iw-studie-deutschlan...

Pflegeanbieter warnen vor Wegfall von Pflegeplätzen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586526/pflegeanbieter-warnen-vor-wegfall-von-pf...

Manching: Mehr Sicherheitsmitarbeiter für Flüchtlingszentrum

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589616/manching-mehr-sicherheitsmitarbeiter-fue...

Es kann nicht genug kosten. Abschieben, das Pack! Flüchtlingsunterkünfte: Schutz vor Gewalt soll besser werden

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586804/fluechtlingsunterkuenfte-schutz-vor-gewa...

Zahl der Hartz-IV-Sanktionen leicht gestiegen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83534362/zahl-der-hartz-iv-sanktionen-leicht-gest...

Über das unauflösbare Dilemma zwischen Bedürftigkeit und Vermögen in einer steuerfinanzierten bedürftigkeitsabhängigen Sozialhilfe oder: Wenn Politiker mal eben die Systemfrage stellen

https://aktuelle-sozialpolitik.blogspot.de/2018/04/von-beduerftigkeit-und-vermoegen.html

Alstervergnügen fällt trotz Einigung um Kosten aus

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586686/alstervergnuegen-faellt-trotz-einigung-u...

Keding wirbt für Toleranz gegenüber Familienformen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586848/keding-wirbt-fuer-toleranz-gegenueber-fa...

„Keine kulturellen Wurzeln“ Dobrindt legt in der Islam-Debatte nach

https://www.berliner-zeitung.de/politik/-keine-kulturellen-wurzeln--dobrindt-legt-in-de...

Dobrindt spricht Islam grundlegende Werte ab. Toleranz, Nächstenliebe, Freiheit

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83534500/dobrindt-sprich...

Markus Grübel wird Beauftragter für Religionsfreiheit

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589618/markus-gruebel-wird-beauftragter-fuer-re...

Antifa bekennt sich zu Anschlag auf Moschee

https://www.tag24.de/nachrichten/kassel-antifa-anschlag-bekennerschreiben-bekennen-mosc...

Rom hat gesprochen: Kloster Altomünster wird geschlossen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83588574/rom-hat-gesprochen-kloster-altomuenster-...

Kein Verfahren mehr im Fall: Fälschung von Amri-Akten

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589890/kein-verfahren-mehr-im-fall-faelschung-v...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/anschlag-vom-breitscheidplatz-ermittlungen-gegen-zwe...

Sexueller Übergriff auf Polizeianwärter: Ermittlungen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83588542/sexueller-uebergriff-auf-polizeianwaerte...

Unfassbar: Minderjähriger Polizei-Azubi soll mit Cola-Flasche vergewaltigt worden sein!

https://www.tag24.de/nachrichten/eschwege-potsdam-polizei-cola-flasche-sexuell-vergange...

Gewerkschaft kritisiert Hangranaten bei der Polizei

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83531420/-keine-kriegswa...

Heimatdorf des Amokfahrers rätselt über das Motiv

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_83534694/kriminalitaet-heimatdorf-des-am...

Münster und die Propagandamedien

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/11/muenster-und-die-propagandamedien/

Auschwitz Komitee kritisiert Echo-Teilnahme von Rapperduo

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586794/auschwitz-komitee-kritisiert-echo-teilna...

Historikertag in Münster: Gespaltene Gesellschaften im Fokus

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83588100/historikertag-gespaltene-gesellschaften-...

ZDF-Reporter setzen Prüfern gepanschte Ekel-Wurst vor - die vergeben Gütesiegel

https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/zdf-magazin-frontal-21-gepanschte-wurst-erha...

Bedrohliche Entwicklung! Viele wollen ihre Organe nicht mehr spenden

https://www.tag24.de/nachrichten/rueckgang-organspenden-deutschland-gesunken-spenderorg...

Überraschung: Zoll stellt illegale Kriegswaffe sicher

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83534720/ueberraschung-zoll-stellt-illegale-krieg...

Brand in Flüchtlingsunterkunft: Verdächtiger in U-Haft

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589322/brand-in-fluechtlingsunterkunft-verdaech...

Nach Tod eines 22-Jährigen. Tatort Kölner Ebertplatz: Wie aus einer Bausünde ein Angstort wurde

Kommentare: "Ja ne is klar. Die Gebäude und die Bebauung ist also schuld. Ich glaube die Leute, ich glaube die "Entwickler" des neuen Konzeptes decken sich selber am Ebertplatz mit diversen BTM ein. Anders kann ich mir einen solchen naiven Blödsinn nicht erklären."

"SPD-Architektur der 60er bis 80er Jehre hat aus den meisten deutschen Innenstädten menschenverachtende eiskalte Großstadt-Moloche ohne urbane Qualität gemacht! Es waren die linksverdrehten Stadtplaner, die mit dem Utopismus der "neuen Moderne" , dem Brutalismus eines Le Corbusier oder Walter Grophius den stadtgeschichtlichen, den Krieg überlebenden Relikten endlich den Garaus machen wollten - und das haben sie geschafft! Beispiele hierfür gibt es zuhauf: Hannover-Passerelle, Hanau, Kassel, Pforzheim, Düren, Wesel, Dortmund, Paderborn, Hamburg, Stuttgart, Darmstadt. Da in der DDR das Geld fehlte, sieht es dort besser aus als im versauten Westen. Dass die Kultur aus diesem Land schwindet ist in erster Linie die Schuld der Linken Stadtplaner und Kulturdezernenten, die dieses Land schwerst geschädigt haben."

https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-tod-eines-22-jaehrigen-tatort-koelner-ebe...

Hier nimmt die Hamburger Polizei „187“-Rapper Maxwell fest

https://www.focus.de/regional/hamburg/video-zeigt-dramatische-szenen-hier-nimmt-die-ham...

https://de.wikipedia.org/wiki/187_Strassenbande

Maxwell Kwabena

http://www.1raf7.de/artists/maxwell/

Vorwurf Menschenschmuggel Salam Aldeen rettete Flüchtlinge, nun drohen zehn Jahre Haft

https://www.berliner-zeitung.de/politik/vorwurf-menschenschmuggel-salam-aldeen-rettete-...

54-Jähriger soll Ehefrau getötet haben

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589574/54-jaehriger-soll-ehefrau-getoetet-haben...

63-Jährige bei gewalttätigem Ehestreit getötet: U-Haft

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589398/63-jaehrige-bei-gewalttaetigem-ehestreit...

Blutverschmiertes Auto auf Parkplatz in Hessen gefunden

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83589784/blutverschmiertes...

"Bei dem gefundenen Wagen handelte es sich laut Aussagen eines Polizeisprechers um einen Skoda Octavia mit polnischen Nummernschildern."

https://www.tag24.de/nachrichten/bad-hersfeld-logistikfirma-wagen-blutverschnmiert-moeg...

Mann nach sexuellem Übergriff in Uni-Toilette festgenommen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589388/mann-nach-sexuellem-uebergriff-in-uni-to...

Spur der Waffe von Disco-Schießerei führt in die Schweiz

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83588946/spur-der-waffe-von-disco-schiesserei-fue...

Heroin im Krankenhauszimmer: Bewährungsstrafe für Patienten

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83588192/heroin-im-krankenhauszimmer-bewaehrungss...

Frau verfolgt Unfallverursacher und überschlägt sich

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83588268/frau-verfolgt-unfallverursacher-und-uebe...

Autofahrer stirbt bei Unfall: Lastwagenfahrer festgenommen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83588386/autofahrer-stirbt-bei-unfall-lastwagenfa...

Männer gehen mit Schlagstock und Warnbake aufeinander los

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83587916/maenner-gehen-mit-schlagstock-und-warnba...

Spürhund "Bruno" schlägt an: Drei Kilo Rauschgift gefunden

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83588002/spuerhund-bruno-schlaegt-an-drei-kilo-ra...

Razzia gegen Einschleusen illegaler Bauarbeiter

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83585894/razzia-gegen-einschleusen-illegaler-baua...

Kinder überfallen Seniorin: Geldbörse und Smartphone weg

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586912/kinder-ueberfallen-seniorin-geldboerse-u...

Mutter tötet dreijährigen Sohn mit Messer

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586954/mutter-toetet-dreijaehrigen-sohn-mit-mes...

Jugendarrest und gemeinnützige Arbeit nach Angriff

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586590/jugendarrest-und-gemeinnuetzige-arbeit-n...

31-Jähriger am Briefkasten mit Messer attackiert

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83534398/31-jaehriger-am-briefkasten-mit-messer-a...

Hartz-4-Ladendiebin mit über 16.000 Euro in Unterwäsche erwischt

https://www.tag24.de/nachrichten/hartz-4-ladendiebin-in-koeln-mit-ueber-16-000-euro-in-...

Sex-Skandal! Frau stirbt an Überdosis beim Oralverkehr mit Chefarzt

https://www.tag24.de/nachrichten/halberstadt-toedliche-lust-klinik-arzt-frauen-drogen-k...

Dumm gelaufen! Autodieb rast in Blitzer

https://www.tag24.de/nachrichten/paderborn-bielefeld-blitzer-einbruch-auto-geklaut-poli...

Polizei stoppt goldenen Lamborghini am Potsdamer Platz

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/04/berlin-mitte-goldener-lamborghini.html

Hauptbahnhof Bochum: Mann belästigt Frau sexuell – andere Frau zieht sich aus und schreit

https://www.derwesten.de/staedte/bochum/hauptbahnhof-bochum-mann-belaestigt-frau-sexuel...

38-Jähriger im Streit mit Messer schwer verletzt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589940/38-jaehriger-im-streit-mit-messer-schwer...

Radfahrer fährt Kind mit Hinterrad über den Kopf und flieht

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589942/radfahrer-faehrt-kind-mit-hinterrad-uebe...

Putin ruft Angesichts von Spannungen zu Vernunft auf

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589434/putin-ruft-angesichts-von-spannungen-zu-...

Weißes Haus: Militärschlag nicht die einzige Option

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589980/weisses-haus-militaerschlag-nicht-die-ei...

Direkte Bedrohung

https://www.fit4russland.com/kriege/1901-direkte-bedrohung

Der Westen will Krieg

https://www.broeckers.com/2018/04/11/der-westen-will-krieg/

Der Westen will Krieg. Der Westen bekommt Krieg.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=43406

Der Beginn der groß angelegten Kriegsstrategien!! Von Evelyn Hecht-Galinski

http://sicht-vom-hochblauen.de/der-beginn-der-gross-angelgten-kriegsstrategien-von-evel...

Fragen an hirnlosen Trump, Macron und unsere doofe Regierung

http://www.pi-news.net/2018/04/fragen-an-hirnlosen-trump-macron-und-unsere-doofe-regier...

Syrien wird zeigen, wie es in der Welt weitergeht

https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/syrien-wird-zeigen-wie-es-in-der-welt...

Fällt der 3. Weltkrieg aus?

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/04_Apr/11.04.2018.htm

Russland will Militärpolizei nach Duma verlegen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589786/russland-will-militaerpolizei-nach-duma-...

Drohender US-Angriff – Assad-Truppen räumen Flugplätze

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_83588442/liveticker-drohender-us-a...

Syrien räumt nach Angriffsdrohungen weitere Stützpunkte

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589892/syrien-raeumt-nach-angriffsdrohungen-wei...

Russischer Botschafter: US-Raketen über Syrien werden abgeschossen

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_83587028/wirtschaft-russischer-botschaft...

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586720/donald-trump-kuendigt-raketenangriff-in-...

CDU-Abgeordneter Beyer spricht sich für US-Militärschlag in Syrien aus

Kommentar: "Anstiftung zum Angriffskrieg?!? Ich frag mich gerade ob die Aussage des Bundestagsabgeordneten Peter Beyer (CDU) nicht bereits einen Straftatbestand erfüllt, wenn ohne UN-Mandat (jeder weiß das Russland dies niemals zu lassen wird) zu einem Angriff auf ein souveränes Land aufgerufen wird. Müsste hier die Justiz nicht von Amtswegen ermitteln? Man stelle sich mal vor ich stelle mich vor die Presse und fordere einen Angriff auf die USA, zB. wegen des irregulären Angriffskrieges auf den Irak oder den Einsatz von Massenvernichtungswaffen im 2. Weltkrieg oder den vielen Verbrechen in Vietnam oder Korea?!?"

https://www.focus.de/politik/ausland/syrien-krieg-im-news-ticker-trump-warnt-putin-und-...

Deutsches Marineschiff mit US-Flugzeugträger auf dem Weg ins Mittelmeer

Kommentar: "Party-Boote" im Atlantik?

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deutsches-Marineschiff-mit-US-Flugzeugt...

"irgendwie wird es von Tag zu Tag schwieriger, einfach so weiter immerfort zu funktionieren im Bewusstsein, von der schlimmsten Sorte Verbrecher, Lügner und Psycopathen regiert zu werden, die nicht nur hinter einem verabscheuungswürdigen zynischen Pseudo-Moralismus Genozid um Genozid zu begehen, sondern die offensichltich nicht einmal davor zurückschrecken das Risiko eingehen, das Leben auf diesem Planeten zu vernichten. Dagegen waren hitler & co beinah armlos."

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deutsches-Marineschiff-mit-US-Flugzeugt...

https://www.heise.de/tp/news/Deutsches-Marineschiff-mit-US-Flugzeugtraeger-auf-dem-Weg-...

Bundeswehr unterstützt US-Marine vor der syrischen Küste?

http://www.egon-w-kreutzer.de/005/tk180411.html

False Flag mit deutschem Giftgas?

https://www.broeckers.com/2018/04/10/false-flag-mit-deutschem-giftgas/

Medien zum Syrienkrieg: Das Kartenhaus der Giftgas-Propaganda

https://deutsch.rt.com/international/68123-medien-zum-syrienkrieg-giftgas-und-propaganda/

Syrischer Blogger Treka Zn zu Giftgas-Attacke: „Das war nicht Assad!!!“

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/11/syrischer-blogger-treka-zn-zu-giftgas-atta...

CIA inszeniert Gasangriff als Vorwand für Eskalation in Syrien

http://www.wsws.org/de/articles/2018/04/10/pers-a10.html

Israels Armee greift Hamas-Ziele an

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_83534774/gaza-israels-armee-greift...

Die israelische Armee hat bei den Protesten im Gazastreifen einen palästinensischen Journalisten erschossen. In Deutschland regt sich kaum ein Kollege darüber auf.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-wo-bleibt-der-aufschrei-ueber-den-tod-von-...

Über Universitäten und die Kriegstrommeln der Nato: Wie weit reicht die Korruption hinab?

https://wunderhaft.blogspot.de/2018/04/uber-universitaten-und-die.html

Stoltenberg fordert verstärktes deutsches Engagement

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_83589906/nato-generalsekretaer-jen...

Was Sie schon immer mal über VerXXXXXungen wissen wollten

https://www.nachdenkseiten.de/?p=43400

Rheinmetall liefert Panzermunition. Ein "internationaler Kunde" habe Artillerie- und Panzermunition für 380 Millionen Euro geordert ..."

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_83586246/wirtschaft-rheinmetall-liefert-...

Fortsetzung der Beteiligung bewaffneter deutscher Streitkräfte an der durch die europäische Union geführten EU NAVFOR Somalia Operation Atalanta zur Bekämpfung der Piraterie vor der Küste Somalias

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/015/1901596.pdf

Fortsetzung der Beteiligung bewaffneter deutscher Streitkräfte an der Militärmission der Europäischen Union als Beitrag zur Ausbildung der malischen Streitkräfte (EUTM Mali)

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/015/1901597.pdf

https://www.bundestag.de/dokumente

Globale Folgen Was passiert, wenn das Internet ausfällt

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/globale-folgen-was-passiert--wenn-das-intern...

IWF-Chefin Lagarde: Verlust des Handelssystem wäre Politikversagen

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_83534356/wirtschaft-iwf-chefin-lagarde-v...

EU will Sammelklagen gegen Firmen einführen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/verbraucherschutz-eu-kommission-will-sammelkl...

Die Gemeinwohl-Ökonomie – eine Alternative zum Neoliberalismus

https://makroskop.eu/2018/04/die-gemeinwohl-oekonomie-eine-alternative-zum-neoliberalis...

Der europäische Superstaat wird nicht klappen – aus einem trivialen Grund

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/11/der-europaeische-superstaat-wird-nicht-kla...

Milliarden für Nord LB? Selbes Muster wie bei HSH Nordbank?

https://finanzmarktwelt.de/milliarden-fuer-nord-lb-selbes-muster-wie-bei-hsh-nordbank-8...

USA überweisen 18 Milliarden Dollar ins sturmgeschädigte Puerto Rico

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_83534054/wirtschaft-usa-ueberweisen-18-m...

3.600 Euro Rente am Tag! VW-Chef Müller bekommt einen Rauswurf de luxe

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/insgesamt-30-millionen-euro-liegen-fuer-...

https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_M%C3%BCller_(Manager)#Vorstands-_und_Aufsichtsra...

Kretschmer: Es darf keinen Abbruch wie 1990 geben

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83589378/kretschmer-es-darf-keinen-abbruch-wie-19...

Gasspeicher: Boden könnte stärker absacken als vermutet

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586592/gasspeicher-boden-koennte-staerker-absac...

Unwetter: Windrad steht nach Blitzeinschlag in Flammen

https://www.tag24.de/nachrichten/frohburg-feuerwehr-leipzig-blitz-einschlag-windkraftan...

Kavernenanlage Etzel

https://de.wikipedia.org/wiki/Kavernenanlage_Etzel

IVG Immobilien

https://de.wikipedia.org/wiki/IVG_Immobilien

Millionenbetrug mit Solarmodulen: drei Männer festgenommen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586806/millionenbetrug-mit-solarmodulen-drei-ma...

Gericht verurteilt Helios zu 135.000 Euro Ordnungsgeld

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83588774/gericht-verurteilt-helios-zu-135-000-eur...

Krankenkasse KKH entsteht bislang größter Betrugsschaden

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83586302/krankenkasse-kkh-entsteht-bislang-groess...

Wegen Dopingverdacht: Razzia beim Biathlon-Weltverband

http://www.t-online.de/sport/wintersport/biathlon/id_83589062/wegen-dopingverdacht-razz...

Forscher untersuchen gigantischen Spalt in Afrika, der auf einen neuen Kontinent hindeuten könnte

http://www.businessinsider.de/forscher-untersuchen-gigantischen-spalt-in-afrika-der-auf...

https://www.emsc-csem.org/#2

http://quakes.globalincidentmap.com/

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php

Die ESA hat gerade ein bisher unbekanntes Kraftfeld um die Erde entdeckt

http://www.businessinsider.de/die-esa-hat-gerade-ein-bisher-unbekanntes-kraftfeld-um-di...

Wissenschaftler finden Belege für Abschwächung des Golfstroms

https://www.focus.de/wissen/klima/folge-des-klimwandels-wissenschaftler-finden-belege-f...

Außergewöhnliches Wetterphänomen: Gewitter spülen "Blutregen" nach Deutschland

https://www.focus.de/regional/wettervorhersage-fuer-deutschland-seltenes-wetterphaenome...

Biggesee bei Olpe läuft leer - aus diesem absurden Grund

https://www.derwesten.de/region/biggesee-gewitter-blitz-ebbe-bei-olpe-leer-id213989177....

Karlsruher Gründer entwickeln Künstliche Intelligenz mit mächtigen Fähigkeiten — das Kanzleramt ist interessiert

http://www.businessinsider.de/karlsruher-gruender-erschaffen-kuenstliche-intelligenz-mi...

Kreativität aus der Maschine

https://www.spektrum.de/news/kreativitaet-aus-der-maschine/1557286


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung