Echte Erfahrungen?

Joe68, Mittwoch, 11.04.2018, 19:37 (vor 2178 Tagen) @ Hopi1978 Views

Hallo Hopi,

darf ich fragen in welchen Lebensbereichen du echte Erfahrungen gemacht hast oder ob das meiste nur aus youtube usw kommt?

Bsp HANF:

Ich bin hier aboslut kein Experte, Nichtraucher, usw.. und ich will auch nicht abstreiten dass Hanf zu Gunsten anderer landwirtschaftlicher Produkt bewusst verdrängt wurde.

Aber, aber, warum übertreibst du deine Aussagen gerne und schiesst total übers Ziel hinaus (was auch letztlich daneben ist)?

Bsp 1:.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Cannabis

Eine sehr fragwürdige Firma die schon 2014! zum Einsammeln von Investorengeldern gegründet wurde. Soviel zu deiner Aussage dass ALLE Firmen....

Bsp 2:
Hast du belegbare Studien zu Krebsmedidation? Hast du dich da mal intensiver eingelesen (so Studien sind schwer zugänglich bzw anstrengend zu lesen uns zu interpretieren)? Und jetzt, wäre es eigentlich nicht besser den Krebs PRÄVENTIV zu vermeiden anstatt das x-te Verfahren (z.B. Methadon) zur Bekämpfung zu suchen?
Warum bin ich hier so kritisch? Weil ich mich mal intensiver mit CBD Öl beschäftigt habe, leider stellte sich keine Wirkung (auch bei hoher Dosierung ) ein.

Ich bin Ingenieur im Maschinenbau und 17 Semester an der Uni hart ran genommen worden, in den ersten Berufsjahren wurde mir beigebracht jede Entscheidung strukturiert belegen zu können. Denn wenn x0.000de €, in bester Absicht, nur auf 'Hörensagen' verbraten werden dann darf so was nur einmal passieren.
Daher meine kritischen Anmerkungen zu deinen hochfliegenden, teils phantastischen, Plänen.

Gruss, Joe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung