Was für eine Frage! Sie hat eine Erziehung zur Internationalistin genossen ...

Hannes, Dienstag, 10.04.2018, 22:57 (vor 2180 Tagen) @ aliter2403 Views

... und Ihr solltet nicht so naiv sein.

Deutsche Interessen? Was ist das?

Alle Menschen sind gleich, Ukrainer und Deutsche, auch vor dem Christentum. Und in der Polytechnischen Oberschule wurde auch nix Anderes gelehrt, im Kern.

Zum Verständnis des Handelns unserer DDR-christlich und per Sowjetunionstudium sozialisierten Kanzlerin sollte man sich mit der Idee des Internationalismus vertraut machen, und das meine ich ernst!

Erläuterung: Otto Lilienthal glaubte, mit der Erfindung des Flugzeuges käme der ewige Frieden, weil Grenzen ihre Schrecken verlören. War ein netter Kerl, genial und doof, letzteres politsch, ersteres Ingenieurtechnisch. Beides in einer Person!

Und so glauben NoBordersNoNations-Internationalisten noch heute: Reißt die Grenzen nieder, weg mit den Nationen und alles wird guuuut ...

[[sauer]]

Kannste glauben (Zitat Pittiplatsch), oder auch nicht, meint

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung