"Weltkrieg" ist doch sehr selten... ich konzentriere mich lieber auf ernsthafte Alltags-Gefahren

Hasso, Dienstag, 10.04.2018, 21:26 (vor 2179 Tagen) @ Ulli Kersten4980 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 10.04.2018, 22:15

Hallo Ulli,
ich möchte Dir eine ernsthafte Antwort aus dem Gelben Ältestenrat geben, die sich im Prinzip an das Statement von @b.o.bachter ranhängt.

Einen Voll-Weltkrieg sehe ich für mich persönlich nicht als wirklich real-sozialistische Gefahr... Die Komiker Trump/Putin/Kim hin oder her[[freude]]
Hat natürlich auch was mit der eigenen Restlaufzeit zu tun.

Ernsthaftes Muffensauen habe ich in folgender Reihenfolge (Wahrscheinlichkeit und/oder pers. Max-Schaden):

1. Gestresste WhatsApp-Muttis, die mir auf der Landstraße oder im Stadtverkehr mit viel Tempo entgegen kommen[[sauer]]

2. Gesundheitliche Probleme wie Schlaganfall etc.

3. Total irre rasende DPD- oder Hermes-"Sprinter", die ihr Tagespensum noch längst nicht geschafft haben[[sauer]]

4. Einbrecher, die sich (ohne Fachkenntnisse) an meiner heiligen Eisenbahn zu schaffen machen könnten...[[sauer]]

5. Völlig enthemmte biodeutsche Jugendliche, die im Rudel über alte Herren herfallen... hoch gefährlich!!

6. Evtl. vor ein paar Mohren oder Musels, die mir die Handtasche klauen wollen... nicht so schlimm, denn ich habe ja gar keine Handtasche[[freude]]
Und an mein Hoserl wollen die auch nicht dran...[[sauer]]

Warum soll ich da sehr viel Geld in z.B. @Cascabels Bobbes blasen und auf seine langweilige Ranch fliehen... dafür fehlt mir die sachliche Einsicht.

Dir einen wunderschönen und erfreulichen Frühling[[top]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung