Es gab keinen Giftgasangriff.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Dienstag, 10.04.2018, 16:15 (vor 2202 Tagen) @ Otto Lidenbrock6047 Views

In Syrien werden solche angebliche Gasangriffe durch interessierte Stellen mit Schauspielern erzeugt.
Die Akteure treten teilweise bei mehreren Giftgasangriffen auf, zeigen sich nach den gestellten Szenen putzmunter und so weiter.
Die Russenmedien sind voll davon, natürlich bringen das unsere "Qualitätsmedien" nicht.
Gleiches wurde lange in Palästina, besonders Jerusalem, zwischen Palästinensern und Israelis gestellt, bis es nicht mehr zu verheimlichen war.

Beispiele:
http://mtdata.ru/u28/photoB9E1/20426493905-0/original.jpg

https://politikus.ru/events/106356-kogda-umer-ot-himicheskoy-ataki-asada-no-zabyl-sdela...

Warum solche Sachen fabriziert werden kann sich jeder selbst denken.
Ich hoffe, daß die Kriegstreiber doch vor einer echten Eskalation zurückschrecken.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung