Woran man anonyme Systemhuren erkennen kann, 2

Tempranillo, Montag, 09.04.2018, 18:57 (vor 2208 Tagen) @ Tempranillo4085 Views

Systemlinge, Systemhuren, Auftragsschreiber und Staatsspitzel erkennt man
daran, daß sie wie Walter K. die von den Auftragsmördern Rothschilds
betriebene Politik der sozialen Abrißbirne als *sozialistisch* oder
*linksrotgrünversiff

Nicolas Dupont-Aignan (Abgeordneter in der Pariser Nationalversammlung) muß aufgrund einer Klage der LICRA, die immer ein ganz besonders kritisches Auge auf den Sprachgebrauch hat, vielleicht 5.000 € Strafe zahlen, weil er in einem Tweet den Ausdruck *Migranten-Invasion* verwendet.

Systemlinge argumentieren gerne wie Alain Jakubowicz' LICRA, wenn ihnen eine Meinung oder Information nicht paßt. Sie vermeiden gerne eine Diskussion zur Sache und stellen stattdessen Stil- bzw. Ausdrucksfragen in den Vordergrund:

Zum Tweet Dupont-Aignans bemerkt die LICRA:
*Das Problem ist nicht, was Herr Dupont-Aignan sagt, sondern wie er es sagt. Es kommt nicht darauf an, ob er die Wahrheit sagt. Das ist keine stichhaltige Verteidigung.*

So oder so ähnlich hab' ich das schon oft und oft erlebt!

Wer sich von seinen Gegnern vorschreiben läßt, welche Wörter er wie verwenden darf, hat sich damit schon auf die Straße der Unterwerfung begeben.

Jeanne d'Arc kommentiert, daß *es in diesem Land strafbar ist, die Wahrheit zu sagen*.

*Ja, was glauben's denn, wo sie leb'n Fräulein Johanna?*, würde eine Charaktersau aus dem Umfeld Seehofers oder vielleicht sogar er selbst sagen.

*In einer lupenreinen Demokratie, ja, wo denn sonst, und dort war Truth noch nie eine Defence. Fragn's amal einen Herrn, der in Kanada vor Gericht gestanden hat.*

Brächte die kriminelle und christlich-konservative Drecksau einen Funken Ehrlichkeit auf, was denkbar unwahrscheinlich ist, würde sie hinzusetzen *Und bei uns in Bayern scheißen sich die Gerichte auch einen feuchten Dreck um Wahrheit und korrekte Prozeßführung.*

Tempranillo

https://twitter.com/dupontaignan

https://twitter.com/patriamFrancia/status/983028009916686337

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung