Man hat es ja üüüüüüüberhaupt nicht ahnen können

Mephistopheles, Samstag, 07.04.2018, 04:15 (vor 2182 Tagen) @ Barbara6265 Views

MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones#Inschriften

Sie besitzen schon die ganze Welt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/oxfam-diesen-62-superreichen-gehoert-so-viel-wie-der-h...

Die überwältigende Mehrheit der Menschen wird keine Arbeit und
demzufolge auch kein Einkommen mehr haben um einfach zu überleben. Die
mehrfache Überschuldung der Staaten über weltweites BIP läßt keine
Alimentierung von Milliarden Menschen zu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Staatsschuldenquote

Mit 325 Prozent der Wirtschaftsleistung in der Kreide

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/tickende-zeitbombe-so-hoch-vers...


Shit happens ....

Zitat, geschrieben vor ziemlich genau 100 Jahren etwa 100 Jahre nach Metternich:

Was Metternich unter dem Chaos verstand, das er durch seine entsagungsvolle, unschöpferische, nur auf die Erhaltung des Bestehenden gerichtete Tätigkeit solange als möglich von Europa fernhalten wollte, war aber weniger der Verfall dieses Staatensystems mit seinem Gleichgewicht der Mächte als der daneben hergehende Verfall der Staatshoheit selbst in den einzelnen Ländern, die uns seitdem selbst als Begriff so gut wie verloren gegangen ist. Was wir heute als »Ordnung« anerkennen und in »liberalen« Verfassungen festlegen, ist nichts als eine zur Gewohnheit gewordene Anarchie. Wir nennen das Demokratie, Parlamentarismus, Selbstregierung des Volkes, aber es ist tatsächlich das bloße Nichtvorhandensein einer ihrer Verantwortung bewußten Autorität, einer Regierung und damit eines wirklichen Staates.
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+Weltkrieg...

Der Untergang war besiegelt, als man die US-Army 1917 nach Europa kommen lies, statt sie durch eine gemeinsame Anstrengung aller Europäer wieder ins Meer zurückzuwerfen.

PS: Ich glaube nicht, dass auch nur ein einziger Angehöriger dieser 62 Familien die kommenden Wirren überleben wird.

Von den Nachfahren der 300 Familien, welche vor 2000 Jahren den römischen Senat bildeten, hat m.W. auch keiner überlebt.


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung