Zensur! Alternative Quelle zu „Promenade des Anglais“ von Les Brigandes, das auf Youtube gelöscht wurde.

Yellow++, Donnerstag, 05.04.2018, 21:56 (vor 2204 Tagen) @ Yellow++3332 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 05.04.2018, 22:05

Hallo,

so schnell geht es: Vor vier Tagen ist das Musikstück erschienen und in den letzten paar Stunden ist es zensiert worden. Es geht um das Stück „Promenade des Anglais“ von den Les Brigandes, in dem sie mediale und offizielle Bewertung der Massenmordtat mit dem Lkw anprangern. Die ursprüngliche Adresse auf Youtube, unter der das Stück zu erreichen war, ist die folgende:

https://www.youtube.com/watch?v=D35fT_03L5I&feature=youtu.be

Meldung: „This video has been removed for violating YouTube's policy on hate speech.“
Welche Ansprüche haben eigentlich die Verworrenen, die so etwas wie das Eliminieren von „Hate Speech“ initialisieren. Was ist denn mit dem Hass und dazu noch der vollstreckten Tat des Lkw-Fahrers? Was ist mit dem Hass auf die autochthone Bevölkerung der Fäkalregierung, die solche Zensurmaßnahmen veranlasst?

Das Stück kann auf einem russischen Videokanal tvs24.ru, der laut Eigenwerbung auf seiner Startseite auf zensierte Youtube-Videos spezialisiert ist, abgespielt werden. Folgende Quelle aufrufen:

Les Brigandes - Promenade des Anglais

Die von Karl Bremer mit deutschen Untertiteln versehene Youtube-Version kann (noch) unter folgender Adresse abgerufen werden:

Les Brigandes - Die Strasse von Nizza

Von diesem Exemplar habe ich mir eine Sicherheitskopie auf der Festplatte angelegt.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung