Die Staats-Fetischisten kapieren einfach nicht, dass...

Rybezahl, Mittwoch, 28.03.2018, 23:50 (vor 2211 Tagen) @ Nico3802 Views

... der Abgaben- und Steuerstaat von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Und darum muss der Abgaben- und Steuerstaat endlich & endgültig überwunden werden. (Was nicht mit einer Rückkehr zu einem älteren Zustand zu verwechseln ist.)

Übrigens schließen autarke Gemeinschaften nicht den Zusammenschluss zu größeren Einheiten aus. Entscheidend ist, dass die Gemeinschaften auch autark bleiben.

Und sowieso und überhaupt kann es euch ja auch egal sein, was ich mache, wie es mir auch schnuppe ist, was ihr so macht.


Auf euer Steuer-Großkollektiv pfeifend,
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung