Les Brigandes leben in einem Klan, den sie „Zukunft im Klan“ nennen. Die Empfehlung der weißen Minderheit in Südafrika ...

Yellow++, Mittwoch, 28.03.2018, 22:04 (vor 2219 Tagen) @ Lechbrucknersepp3937 Views

Hallo LBS,

es gibt Stämme im Wald, die die Zivilisation pflegen und nicht wie Zentralregierungen ruinieren. Der Blog „le-clan-des-brigandes.fr“ gewährt einen Blick in einen solchen Klan, der aus etwa 20 Erwachsenen und 10 Kindern besteht:

Lancement du Blog du clan des Brigandes

Der Klan ist bei den masochismustragenden Leitmedien als „Sekte“ verrufen. Erst kürzlich wurde eine Dokumentationssendung über die „Sekte“ ausgestrahlt, die Les Brigandes auf ihren Blog beantworten:

M6 chez Les Brigandes: Il va venir monsieur Cohen ! (contre-reportage des Brigandes)

Dieses Video von dem unabhängigen Nachrichtensender auf Youtube „ERTV“ liefert einen Einblick in das Leben der „Sekte“:

LES BRIGANDES - Les Reportages de Vincent Lapierre

Ich würde sagen, lieber „Sekte“ als volkssiuzidale Regierung. Die verfolgte und von Ausrottung bedrohte weiße Minderheit in Südafrika rät im Prinzip auch zur Klanbildung (Artikel bei journalistenwatch.com):

Verfolgte Weiße in Südafrika an die Deutschen: „Gründet Familien, bekommt Kinder, sonst geht es Euch bald wie uns!“

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung