Ich habe Martin nur bis zum Begriff "Schulden" gelesen!

Rybezahl, Mittwoch, 28.03.2018, 01:33 (vor 2214 Tagen) @ Sigrid4011 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 28.03.2018, 02:26

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=395171

[image]
[Anmerkung: Kredit refinanziert Zentralbank in dem Sinne, dass eine nicht refinanzierte ZB lediglich Essensmarken / Anweisungszettel / Ausführungsquittungen ausgeben kann.]

Sicherlich noch Verbesserungswürdig, insbesondere der Vorgang ZB schöpft ZB-Geld-(Anspruch) umfasst usw., aber wie ist es besser darstellbar?


PS: Mein Gesellschaftsentwurf besteht darin, autarke Gemeinschaften zu bilden. Von da aus "schaumermal", was geht.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung