Human balance sheet, ich erspare Dir die altgriechische Bezeichnung

Amos, Montag, 26.03.2018, 05:01 (vor 2222 Tagen) @ Ashitaka6230 Views
bearbeitet von Amos, Montag, 26.03.2018, 05:05

Hallo Amos,

+++++++++++ ++Gegenwart+++++++++++++++++
_____________________________________________
Zukunft_(Aktiva)____| Vergangenheit (Passiva)

Hallo Ashitaka,

du widerspricht dem dottore zu 100 Prozent!
Warum machst Du das?

Gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du ihm die Ehre machst und seine Definition vor mir wie ein Löwe in Schutz nimmst.

Er schrieb:
"Mit der Eröffnungsbilanz des Menschen ist es nicht anders als mit jeder Geschäftsbilanz auch."

Du missachtest in Deiner Antwort an mich seine Definition und brichst alle Bilanzregeln einer Geschäftsbilanz.
1.)
Eine Geschäftsbilanz stellt niemals die Zukunft der Vergangenheit gegenüber.
2.)
Eine Geschäftsbilanz bezieht sich auf genau einen Stichtag auf der Zeitachse.

Wenn es Dich nicht nervt und Dir die Zeit nehmen willst, versuch einfach,
für Deine eigene Person, oder die ganze Menschheit, oder für Europa alle Dir bekannten Konten zum 31.12.2017 zu saldieren.

Mir fällt es schwer Dich in die richtige Schublade zu stecken, da Du sehr verschwommen und unklar schreibst, aber ein Troll bist Du nicht.

Bitte entschuldige mein vorschnelles Urteil.

Viele Grüße
soma


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung