Noch einer hat die Urschuld nicht kapiert

Rybezahl, Sonntag, 25.03.2018, 19:25 (vor 2196 Tagen) @ Nico4101 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.03.2018, 19:57

Aber nichts von dem worüber wir uns hier einig sind, würde sich so
darstellen, wenn das angekaufte Gold nicht vorfinanziert worden wäre.


So wie ja bekanntlich auch die Feldhasen den Löwenzahn vorfinanzieren,
mit welchen sie dann ihre Urschuld tilgen. Schon klar!

Was es heißt, seine Urschuld zu tilgen, das wird auch der letzte Depp noch merken, wenn die Supermärkte geschlossen, die Handelswege verkümmert und die Stromleitungen harmlos sind.

Die gebratenen Tauben, die fliegen dann nämlich, wenn man es nur genug wünscht, direkt in den Mund. Alternativ genügt aber auch ein Sonnenbad (Lichtnahrung). Die ganzen veralteten Vorstellungen von Arbeit, die sind doch echt öde nach 70 Jahren Kapitalismus. Die vom Lieferdienst machen das doch gern! Die kommen auch einfach so vorbei, wenn man es nur wünscht, wie eben auch der Feldhase nur darauf warten muss, dass der Löwenzahn in seinen Käfig fliegt! Oder eben so, wie der fertige Goldbarren aus der Goldgrube direkt zur Zentralbank fliegt (fiat Wert/Preis).

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung